Ich würd mir das spiel ja auch anschauen...
.. sieben bis achthundert Meter weiter mit den Fingern in den Ohren...
Vielleicht kann @chrissi76 aber ja auch seinem "geliebten" Schrotthändler einen Tipp geben. Kann der dann ja ganz "für umsons" haben.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich würd mir das spiel ja auch anschauen...
.. sieben bis achthundert Meter weiter mit den Fingern in den Ohren...
Warum fällt mir da spontan:Mach Dir keine Gedanken Jens. Pack die Scene an die Ostseeküste und du siehst nen Rudel Deutsche die genau so blöd sind.
Das nennt sich "natürliche Auslese".
Interessanterweise, flog parallel ein schwedisches Überwachungsflugzeug über Finnland nach Norden bis kurz vor Murmansk...Heute morgen wurden ukrainische Drohnen in der Nähe von Murmansk bzw. Olenja gesichtet, wo russische Tu-95 Bomber stationiert sind.
Ricarda Lang wurde vom Pommespanzer zum Pommesbomber befördert?An der Aktion über Polen war zeitweise auch ein deutsches Flugzeug mit Rufzeichen BOMBER beteiligt.
Ich hab da eine Vermutung aber behalte die mal für mich.
Ricarda Lang wurde vom Pommespanzer zum Pommesbomber befördert?
Ja genau. Schon im zweiten Weltkrieg haben die gegnerischen Geheimdienste bemerkt, dass es typisch deutsch ist, etwas zu sehr "sprechende" Tarnnamen zu wählen...Tippe da mal eher auf eine der wenigen noch flugtauglichen aus Büchel mir wer weis "was" unter dem Rumpf... oder so!
Richthofens fliegender Zirkus.Wollen die etwa was ganz verrücktes machen... dass sich die deutschen Tornados mit den griechischen Phantoms treffen und gemeinsam übers Schwarze Meer fliegen?
Die deutsche Fregatte "Baden-Württemberg" fährt demnächst durch die Straße von Taiwan...
Ist aber schön, das man Kurs; Geschwindigkeit und Tiefgang sieht. Da kann man die Torpedos schon mal voreinstellen.
Lass mich hinter den Baum du Feigling, oderLustig ist aber auch das die "Baden-Würtenberg" den EGV "Frankfurt am Main" voraus fahren lässt. Nach dem Motto "fahrt Ihr zuerst in die Scheiße"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.