Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Medikamentenfabrik in Krefeld

und noch ein paar
 

Anhänge

  • SDC11773.JPG
    SDC11773.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 149
  • SDC11774.JPG
    SDC11774.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 149
  • SDC11777.JPG
    SDC11777.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 149
  • SDC11778.JPG
    SDC11778.JPG
    40 KB · Aufrufe: 149
die letzten
 

Anhänge

  • SDC11779.JPG
    SDC11779.JPG
    44 KB · Aufrufe: 148
  • SDC11780.JPG
    SDC11780.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 148
  • SDC11781.JPG
    SDC11781.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 148
  • SDC11785.JPG
    SDC11785.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 148
Ja es sollte abgerissen werden es war erst ein Aldi Markt geplant wurde aber abgelehnt weil die noch ne zusätzliche Ausfahrt haben wollten
Nun sollte dort eine Moschee dorthin mit Sponsor aus Arabien aber es wurde nicht weiter gemacht von einem freund aus der Statdtverwaltung weiß ich das der Boden kontaminiert ist!
 
ja schon zumal gegenüber ein Kindergarten und daneben eine Grundschule war die mittlerweile auch leer steht kann sie auch überblicken von meinem Fenster aus wird aber teilweise noch benutzt von der ansässigen hochschule
 
Hey Krefeld,


haha jetzt kennen wir uns ja auch endlich :D:D
Kontaminiert? Mit was denn?

Wollte das schon längst gewesen sein, aber ich hänge grade zwischen den alten Tapatenbahnen der neuen Wohnung....
 
Wohl mit Medikamenten das hab ich von einem Freund der währrend seiner Ausbildung bei der Stadt von Abteilung zu Abteilung mal kam.

Man sieht sich ja Mittwoch
 
im großen und ganzen ist das gebäude ziemlich uninteressant,da wegen einer asbestdemontage sowieso alles entkernt wurde.
Verwunderlich ist für mich allerdings das große loch im boden.Wahrscheinlich sogar durch einen baufehler,weshalb die halle geräumt wurde.
 
Nope aber die Schule daneben steht mittlerweile komplett leer zwischendurch benutzt die HS die Schule ja als Lehrräume
 
Zurück
Oben