Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mein "EDC" (every day carry)

Meistens habe ich ein paar Landkarten und Stadtpläne der benachbarten Großstädte im Auto.
Man weiß ja nie, ob man mal spontan einen Umweg fahren muß und wann die Handy-Batterie alle ist.
 
In meinem Alter geht man aus dem Haus, blickt an sich herab und stellt erfreut und erleichtert fest, daß man vollständig bekleidet ist. Mit viel Glück habe ich dann noch das Mobiltelefon mit den extra großen Tasten dabei und ein Armband um, auf dem mein Name, meine Adresse und die Telefonnummer meines Arztes steht. daumen-
 
Meine Mütze!
Die habe ich eigentlich immer dabei. Die jute M43.
Die beste Mütze aller Zeiten. Sommer wie Winters. In Grün, in Schwarz, in Tarn...
 
Meine Ausrüstung wenn ich los ziehe schaut so aus:

Bestehend aus:

Feuerstahl
Messer
Leatherman
Taschentücher
LED Lenser Kopflampe

6000er USB Powerstation inkl Taschenlampe für den Notfall

Dünne Handschuhe
20m paracort
Kompass
Rettungsdecke
Verband groß
Geldbörse
bifi
Notizbuch
2 Kugelschreiber
Sowie meinem Fotohandy Huawei P10

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 

Anhänge

  • 1495455746418.jpg
    1495455746418.jpg
    116 KB · Aufrufe: 106
Hmm...was macht man damit kratz-

In den Krieg ziehen ?

Brötchen und Zeitung holen gehen ?

Oder 2 Wochen Urlaub im Urwald ?

(Ich mag es auch eher etwas kompakter...Handy-Multitool-kleine Lampe...PUNKT Reicht für 95% aller denkbaren UNGEPLANTEN Aktionen,die sich in dieser Gegend so ergeben könnten)
 
Bastler schrieb:
Hmm...was macht man damit kratz-

In den Krieg ziehen ?

Brötchen und Zeitung holen gehen ?

Oder 2 Wochen Urlaub im Urwald ?

(Ich mag es auch eher etwas kompakter...Handy-Multitool-kleine Lampe...PUNKT Reicht für 95% aller denkbaren UNGEPLANTEN Aktionen,die sich in dieser Gegend so ergeben könnten)
Lach... Sehr gut, ich bin immer gerne auf alles vorbereitet wenn ich auf LP Tour gehe. Ist alles in meiner kleinen Umhängetasche... Ja ich weiß ich bin verrückt.

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 
Ich warte auf den Tag, wo mir einer mit nem Beatmungsgerät entgegen kommt...
Weil ihn der ganze Krempel so geschafft hat lach-
 
Also ich sage mal so: es passt alles in eine kleine Tasche und diese zerrt nicht besonders an meiner Schulter :-D

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 
Dein Packet ist ja noch "gehobenes Mittelfeld"...hab schon Leute gesehen die die doppelte Menge Zeug mit sich rumschleppen...+die 10fache in zich Kisten im Kofferraum griffbereit :lol:
 
Zurück
Oben