Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mein erster Bunker, klein aber fein!

Hallo,

ein sehr interessanter Beitrag. Bin ich zu dumm richtig zu lesen, oder gibt es keine genauen Ortsangaben zu diesem Bunker?

Gruß, Theo
 
TedNV schrieb:
Hallo,

ein sehr interessanter Beitrag. Bin ich zu dumm richtig zu lesen, oder gibt es keine genauen Ortsangaben zu diesem Bunker?

Gruß, Theo
Genaue Ortsangaben werden im seltensten Fall gemacht und erst recht nicht öffentlich :wink:
Den Umgang lernt man hier aber schnell und mit der Zeit kommt man auch an weitere Informationen.
Außerdem macht es auch sehr viel Spaß selber zu recherchieren.
Nicht gleich aufgeben winke-
 
Hallo, dann habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte, dass allgemein zugängliche Objekte hier auch näher örtlich beschrieben werden. Einfach um auch anderen Lesern dieses Vergnügen zu gönnen. Eine Region sollte aber aus meiner Sicht immer angegeben werden. Denn schließlich interessiert man sich ja nicht unbedingt für Objekte, welche extrem weit weg sind.
 
Die Region ist ja angegeben. Den Rest erfährt man meistens per PN, wenn man hier erstmal etwas bekannter unterwegs ist.
Das war eigentlich bei fast allen hier so.
 
TedNV schrieb:
Hallo, dann habe ich etwas falsch verstanden. Ich dachte, dass allgemein zugängliche Objekte hier auch näher örtlich beschrieben werden.
Nein, hast Du nicht. Allgemein zugängliche Orte werden schon als solche betrachtet. Keiner wird hier (zum Beispiel) ein Geheimnis um das Bergbaumuseum Bochum oder das Bunkermuseum Oberhausen machen. Aber Du hast auch einen sechs Jahre alten Beitrag kommentiert und damals war der vielleicht noch nicht so öffentlich :wink:

TedNV schrieb:
Denn schließlich interessiert man sich ja nicht unbedingt für Objekte, welche extrem weit weg sind.
Also hier sind auch einige Objekte gezeigt worden, die nicht gerade "um die Ecke sind"...
Ich habe zum Beispiel ein paar Festungsbilder aus Kaliningrad, oder den Älteren noch als Königsberg bekannt, hier gezeigt.
Auch aus der Region Tschernobyl ist hier was zu finden, was nicht ganz uninteressant ist.
Da fährt man nicht mal eben nach Feierabend hin, kann man sich aber gut bei dem schlechten Wetter am Rechner angucken.
Wie PGR 156 schon schreibt, dran bleiben, Interesse zeigen, ein paar Infos mit einbringen, dann wird das schon prostt-
 
Zurück
Oben