Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mein Hobby der Partykeller !

Man sieht sofort, dass da eine menge Arbeit, Leidenschaft und Liebe zum Detail drin steckt. Super geworden!!!
Schwarz streichen würde ich allerdings nicht. Das macht den Raum umso kleiner....

Aber sag mal.....Orgien feiert ihr da nicht drin, die man dann auf mydirtyhobby sehen kann, oder!? grins grins grins

"Und heute bei ManK: Blowjobparty!!!" ............ZACK.....Keller gerappelt voll klatsch-

GauWestfalenSüd schrieb:
Man sieht sofort, dass da eine menge Arbeit, Leidenschaft und Liebe zum Detail drin steckt. Super geworden!!!
Schwarz streichen würde ich allerdings nicht. Das macht den Raum umso kleiner....

Aber sag mal.....Orgien feiert ihr da nicht drin, die man dann auf mydirtyhobby sehen kann, oder!? grins grins grins

"Und heute bei ManK: Blowjobparty!!!" ............ZACK.....Keller gerappelt voll klatsch-

Also aufs Schwarz streichen werde ich auch verzichten das wäre mir dann auch zu ungemütlich.

Und so dirty ist mein Hobby doch garnicht soso-

Aber , wir "basteln" für die entsprechenden Partys immer so kleine Flyer in Visitenkartengröße. Die verteilen wir ( bzw versenden die per E-Mail ) dann rechtzeitig an unsere Leute.
Naja und da meine Freundin und ich im gleichen Monat Geburtstag haben hatten wir letztes Jahr auch mal so einen Flyer da könnte man fast meinen GauWestfalenSüd hätte mit mydirtyhobby recht. Aber nein sooooooo einen Schweinkram machen wir doch nicht. nonono- lach- lach- lach-

SMPARTY2.jpg

Zurück
Oben