Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
tigerlilly88888 schrieb:Danke , Problem ist geklärt prostt-
Jobo schrieb:tigerlilly88888 schrieb:Danke , Problem ist geklärt prostt-
daumen-
Baronesse schrieb:Nimm ´nen Kompaß mit! Das hilft schon mal!
7zwerge schrieb:Wir hatten auch nen kompass mit. Ohne den hätten wir nur mit großer Schwierigkeit da raus gefunden. Das Ding ist ein Labyrinth. Schau dir mal kopfsteinflaster von oben an, so sehen die mergelgruben auch von oben aus. Die mergelgruben sind nicht zu unterschätzen !!!
Glück Auf ,
Die 7
Jobo schrieb:7zwerge schrieb:Wir hatten auch nen kompass mit. Ohne den hätten wir nur mit großer Schwierigkeit da raus gefunden. Das Ding ist ein Labyrinth. Schau dir mal kopfsteinflaster von oben an, so sehen die mergelgruben auch von oben aus. Die mergelgruben sind nicht zu unterschätzen !!!
Glück Auf ,
Die 7
Das ist was ich meine daumen-
Viele Leute unterschatzen das laufen in der Stollen..
xMAXIx schrieb:Falls ich mal die Gelegenheit bekomme mir die Mergelgruben anzuschauen, könnte ich da auf dich als Führer zurückgreifen? Du kennst dich ja scheinbar aus^^
Jobo schrieb:xMAXIx schrieb:Falls ich mal die Gelegenheit bekomme mir die Mergelgruben anzuschauen, könnte ich da auf dich als Führer zurückgreifen? Du kennst dich ja scheinbar aus^^
klatsch- grins
Nur ein bisschen, aber ich kann immer mein personlichen Fuhrer fragen daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.