Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Merkur- Glühlampenfabrik

Schmunkmueller schrieb:
Ich hatte aktuell die Gelegenheit, mal einen Blick in die "EX-Holzparadies-Hallen" gegenüber zu werfen...das glaubt man nicht:
Die Hallen stehen gerammelt voll mit Gebraucht-PKW...

interessant
 
Bald auch Geschichte.... popcorn-

http://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/studenten-erkundungstour-alter-gluehlampenfabrik-merkur-7019484.html
 
Loch schrieb:
Soweit nichts neues. Schön, wenn es mit der Hütte bergauf geht.

Ob das dort noch mal/jemals wieder "bergauf" geht...das wird man noch sehen müssen...da habe ich "zumindest gewisse" Zweifel...denn auch an dem noch stehenden Restgebäude mit Turm nagt doch mittlerweile ganz schön die Witterung...was bei einem mittlerweile so löcherigen Dach kein Wunder ist...

Gewollt oder ggbfls. auch ungewollt...ich kann es letztlich nicht beurteilen... kratz- ratlos- weinen-
 
83572187281688c3ebfb8364aed215e6.jpg
habe da nicht so das Gefühl das das lange halten wird. :D

Gesendet von meinem SM-G800F mit Bunker-NRW mobile app
 
@ Justin

..ich sehe nix. kratz- ratlos-

Kann Justins Beitrag auch nicht zitieren..da kommt folgende Fehlermeldung:

"Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden:
 
Das kommt von der App. Er hat sein Bild nicht ins Forum hochgeladen, nur einen Link....
Hier mal das Bild für dich...
 

Anhänge

  • 83572187281688c3ebfb8364aed215e6.jpg
    83572187281688c3ebfb8364aed215e6.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 76
dejalo schrieb:
@ Justin

..ich sehe nix. kratz- ratlos-

Kann Justins Beitrag auch nicht zitieren..da kommt folgende Fehlermeldung:

"Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: ."[/quote]

Link kopieren [glow=red]ohne eckigen Klammern[/glow], einfügen in die Browserzeile oben, dann kannst du das Bild sehen!

Ist das selbe wie “Hombre” gepostet hat! grins
 
Zurück
Oben