Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Das sollte man definitiv abklären,und sich nicht mit der bloßen Nähe zum Tunnel als Erklärung zufriedengeben...ist bis jetzt nur eine theoretische,mehr oder weniger warscheinliche Möglichkeit :wink:
Labor-Ratte schrieb:Viel grösser!
Spaziergänger fragen ist immer gut.Hombre schrieb:Du könntest aber auch mal die Rentner, die dort reichlich rumlaufen, fragen.
Vielleicht hat davon jemand eine Ahnung, nur mal so popcorn-
kbär schrieb:Spaziergänger fragen ist immer gut.Hombre schrieb:Du könntest aber auch mal die Rentner, die dort reichlich rumlaufen, fragen.
Vielleicht hat davon jemand eine Ahnung, nur mal so popcorn-
Wir haben mal einen ca. 30 cm gro0en Eingang zu einem fast verschütteten Bunker tagelang gesucht... da kam eine Frau mit Hund vorbei, die haben wir gefragt und sie meinte "ja, klar, in dem Bunker habe ich als Kind gespielt, soll ich euch hinführen?" lach- lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.