Molwanier
erfahrenes Mitglied
Heute war ich kurz bei HST Strüwer, einer Metallbaufirma in Werl. Hier erst einmal die Bilder von der Verwaltung. Näheres dazu kann bestimmt Kollege Schmunkmueller erzählen (gibt es eigentlich noch keinen Fred dazu???).
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
taunusbär schrieb:Reinkommen ist wohl nicht kratz-
Aber schöne Bilder von Außen daumen-
Molwanier schrieb:Heute war ich kurz bei HST Strüwer, einer Metallbaufirma in Werl. Hier erst einmal die Bilder von der Verwaltung. Näheres dazu kann bestimmt Kollege Schmunkmueller erzählen (gibt es eigentlich noch keinen Fred dazu???).
Mr. Ed schrieb:Sieht ja interessant aus,aber mich würde es reizen zu wissen wie es innen aussieht.
Molwanier schrieb:@ Schmunkmueller: "Stand Frühjahr 2005" ??? kratz- Was hast du denn bloß sonst noch alles Unveröffentlichtes bei dir rumliegen? Also ich glaub, wenn ich demnächst mal was nachschauen möchte, geh ich nicht in die Bücherei sondern zu Schmunkmueller´s Archiv grins Du bist einer... Meister-
(PS: Mal im Posteingang geschaut?)
Dem schließe ich mich ganz einfach zu 100% antaunusbär schrieb:Noch mal eine sehr schöne Ergänzung des Beitrages. Danke an Beide daumen- daumen- daumen-
dejalo schrieb:Neuigkeiten bei Strüwer. daumen- staunen- War heute gegen 16Uhr30, nach der Arbeit mal wieder nach längerer Zeit vor Ort. Da tut sich was, denn in einem Gebäudeteil wurden neue Kunststofffenster verbaut. Bei meiner Ankunft machten gerade ein paar Handwerker Feierabend, die aus dem Gebäude kamen. Bilder folgen.... daumen- :wink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.