Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Altenaer schrieb:bei der Location mit dem Turm - draussen Richtung Wehr wäre ich vorsichtig - Videoüberwacht mit direkt Schaltung zum Wachdienst des Energierversorges in der Ecke - wenn die dich auf dem Schirm haben dann haste knapp drei Minuten im Gebäude aber selbst habe ich bis jetzt immer Ruhe gehabt. Aber tolle Bilder!!!
Morpheus84 schrieb:ist eigentl. jmd. schonmal auf der anderen Seite gewesen, dass sah auch sehr interessant aus..aber leider war die Tür verschlossen am Ende
SlevinKelevra schrieb:In den Keller bin ich allerdings auch nicht geschlichen! Die Treppen waren mir zu marode...
Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
SlevinKelevra schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.