Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Meyer Villa in Hille

Mal ein Update zur Villa Meyer:
 

Anhänge

  • P1080691.JPG
    P1080691.JPG
    395,4 KB · Aufrufe: 109
  • P1080689.JPG
    P1080689.JPG
    361,3 KB · Aufrufe: 109
  • P1080685.JPG
    P1080685.JPG
    314 KB · Aufrufe: 109
Finde ich auch, wenn erstmal die Außenanlagen fertig sind und die Straßenbaustelle weg ist!!! Ich könnte mir glatt in dieser Seniorenresidenz schon einen Platz vorbestellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Leider bin ich noch so furchtbar jung ...80 minus und noch ´n paar Monate jünger. evil-
 
jakob schrieb:
Leider bin ich noch so furchtbar jung ...80 minus und noch ´n paar Monate jünger. evil-

So Fit wie Du bist, geh ich noch vor Dir da in Untermiete. silly- Wir könnten ja`ne WG aufmachen - holen uns noch Onkel Hans mit ins Boot bzw. ins Loft. Dann gibt`s viel zu erzählen... grins
 
jakob schrieb:
Ich könnte mir glatt in dieser Seniorenresidenz schon einen Platz vorbestellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sag' dort rechtzeitig Bescheid, damit für Dich noch U-Anlagen angelegt werden können, mit Bingo und Schlagerabend bekommen die Dich dort nicht müde genug für die Heia :mrgreen:
 
Zurück
Oben