Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

MH HBF U Bahn Atomschutzbunker

sory aber bin erlich passe manchmal nicht genau auf habe noch WR HD am laufen und da klicke ich schohmal hin und her. und was für infos sind das genau?

Verszu es mal mit nem Korrekturprogramm. Du hast ne grauenhaftr Rechtschreibung.

HaHa. Sicherlich meinst Du: Versuch es mal mit einem Korrekturprogramm. Du hast eine grauenhafte Rechtschreibung.
Bunkersucher, da darfst Du bei anderen erst meckern, wenn Du von Handy auf Tastatur umsteigst :mrgreen: .

Was Zeche Heinrich meinte ist, daß sich Richtlinien und Planungen im Laufe des Kalten Krieges, also in den ca 40-50 Jahren bis Ende der 80er, mehrfach änderten.
Eine Weile wurde wohl auch die Möglichkeit ins Auge gefaßt, U-Bahntunnel zu Bunkern herzurichten oder dafür vorzubereiten.
Ich hatte dazu in den 80ern mal was gehört, mir ist aber kein Fall bekannt, wo so eine Planung umgesetzt wurde.

Ok bei mir war das ein vertipper. Bei ihm erinnert mich das jedoch sehr an LRS. Wobei mir jetzt gerade entfallen ist ob der Ruhrpottler dem Schulalter bereits entwachsen ist.

Zurück
Oben