Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Modelle!!!

Hab mir für richtig Asche die Pläne kommen lassen, es wird alles Original werden ,jeder Raum soll nach gebaut werden.

Geile Aktion. Mit Licht und allem drumm und dran?

Ach da fällt mir grade was zu ein. Angeblich soll die Zufahrtstrasse immer Schnee und Eisfrei gewesen sein, da sie beheizt war. Ist da was dran, bzw. ist dass aus den Plänen ersichtbar?

Ich hab Fotos wo dort schnee liegt und der wurd defenitiv geschüppt. Wär auch doof, weil das schmelzwasser immer die einzigste Zufahrt runterfliessen würde und dort bei minus Temp. dann ne geile Eisbahn geben würd.
Ne dort wurd geschüppt und das nicht wenig, hab bilder zuhaus mit bestimmt nem Meter und mehr Schnee.Winter auf dem Berghof.JPG

Ja ich bin jetzt auch wieder schlauer Hehhee

Ja ich kan ja nicht wissen das diese Gebäude von Jemanden ist der hier ja sagen wier mal nicht rein gehört ! also will den namen nich sagen abba ihr wisst ja wer gemeint ist

abba das Gebäude is Hammer geil !! respekt kan ich nur noch mals sagen!!

Ein sehr schönes Modell, hoffentlich ist es bis zum nächsten Sommerfest fertig.
Dann können wir Richtfest feiern.
Bringe Streusalz mit (für den Tequila)

Ich hoffe ich find mal wieder ne ruhige Stunde, sonst geh ich da nicht dran. Da geht sonst mehr kaputt als ich fertig stelle. Läuft ja auch nicht weg. staunen-

Hallo zusammen,
ja da sind schon einige schöne Modelle bei, die Ihr so sammelt und gebaut habt. Ich selber sammel und baue aber wie manch andere von euch die Roten mit den Blauenlichtern...
Werde auch mal Bilder ins reinsetzen, sobald der Laptop wieder richtig fuktioniert.

Schönes Restwochenende noch, Jan

So liebe leute hab mir ma wieder per Ebay bestellt :
12 teiliges Armme fahrzeuge set !!

1 teil ^^ wer kenner is wird das 1 Fahrzeug ganz vorne direkt auf dem ersten Blick erkennen ^^

2 teil . Die 3 Längst stehenden fahrzeugen (ab den mit der Rakete)

so und nun ! da ich mir ja immer schon nen Tatra gewünscht habe und ich bay durch wüllt habe hatte ich diesma richtig glück tzwa kein T813 abba dafür der 815 (nachfolger) für 14€(mit versand)

Bilder .

Das wars ich hoffe odelle gefallen den ein oder anderen =)

MFG OLLI

Was sehen meine trüben Ohren auf dem viertletzten Bild? Ein Steyr 680 ÖBH! Schönes Modell ! Hab ich auch.
Sargon: Im Buch " Bei Hitlers - Zimmermädchen Annas Erinnerungen" ISBN 3-9501151-6-I sind recht interessante Innenaufnahmen des Berghofs abgebildet.

Ich meine den Fehlfarbenen auf dem vierten Bild von unten mit der Bildunterschrift 2.teil usw. Also, wenn das kein Steyr ist...

Tag ihr beiden :
Ich versuch euch noch ma bessere Fotos zu machen
Da meine Digi schon etwas Gelitten hat macht die net immer scharfe fotos . Bitte Endschuldigen ,

mfg olli

Ja schöne modelle . Werde demnächst meine hier einstellen. Der Mann mit den Langen Bart hat welche im sack klatsch- klatsch-

Schon seid 20 jahren JOA 20 jahre 90% bei Hochwasser verloren. Verischerung zahlte jedoch . Aber der "Wert" an sich kann man nicht bezahlen

Zurück
Oben