Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Monika Fronhausen

dirkthefireman schrieb:
Glaub mir, die kennen auch nicht alle Orte...

...aber alle Möglichkeiten, diese zu finden: Hunde, Hubschrauber und Hundertschaften.

Es wäre nicht das erste Mal, dass man in einem Bunker fündig wird, siehe beispielsweise Jürgen Bartsch.

Fotoruina, versteh gerad nicht was Du meinst.

Hmmm, okay anscheinend bin ich hier falsch, sorry für die Störrung.

Moni schrieb:
Fotoruina, versteh gerad nicht was Du meinst.

Hmmm, okay anscheinend bin ich hier falsch, sorry für die Störrung.

Hey Moni,
Du bist hier ganz und garnicht falsch! Ich finde die Idee garnicht so Abwägig. Wenn er in einem Bunker oder Abbruchhaus steckt, entschuldige den Ausdruck, dann finden die Jungs und Mädels hier ihn garantiert. Scheinbar ist Schleicher´s Humor etwas derbe. Das sollte Dich jedoch nicht abschrecken!
Gruss und "weitermachen",

Ralph

Axt-Mann schrieb:
dirkthefireman schrieb:
Glaub mir, die kennen auch nicht alle Orte...

...aber alle Möglichkeiten, diese zu finden: Hunde, Hubschrauber und Hundertschaften.

Es wäre nicht das erste Mal, dass man in einem Bunker fündig wird, siehe beispielsweise Jürgen Bartsch.

Zurwehme hat unter einem Laub/Asthaufen gelegen. Die Hundertschaft und die Hunde standen so nah daneben, das deren Atem zu hören war. Weder Hund noch Schupo haben da reingeschaut oder Witterung bekommen.
Ein Kind aus Norddeutschland lag neben dem Eingang einer Industriebrache im Graben. Die Polizei, auf Schreie von dort aufmerksam gemacht worden(!), stand auf dem Weg, schaute aber nicht in den Graben.
Ein anderer Fall letztes oder vorletztes Jahr: Das Kind wurde hinter einer Mülltonne, ca 300m von Zuhause gefunden. Die Polizei hatte den Suchradius längst auf ein vielfaches ausgeweitet.
Merke: "Alle Möglichkeiten" nutzen nichts, wenn der Wille fehlt, oder das Können.

Naja, ich will der Polizei weder den Willen noch das Können absprechen.....aber es sind auch nur Menschen....jeder macht mal fehler.

Also diese Person wurde Gesperrt da sie eine andere IP hat als der Ort aus dem sie angeblich herkommt verarschen können wir uns selber!!

Viel spass mit deinem Hirnschaden!!

Habe mir jetzt den ganzen Tread mal durch gelesen und verstehe gerade nur BAHNHOF!
Wollte die uns jetzt alle verarschen oder war das ernst gemeint???
Und was soll dieser Link dann??? :shock: soso- staunen-

kratz- kratz- kratz- ratlos- kopfwand- help-

Zurück
Oben