Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

MRE EPA

Also ich hab von den EPAs nur noch die Trinkpulvertüten, Streichhölzer, Panzerplatten, Zucker und Salz. Aber sonst hab ich da nix mehr von nachdem mir so schlecht war...
 
Gerade nach solchen Sachen suche ich...die Fertiggerichte kann man im Lidl oder sonstigen Supermärkten kaufen...Panzerkekse und Schoki bin ich selber nicht so scharf drauf.... nasche lieber Fliegerschoki :)

Wenn du das Zeugs also überhast, schreib mir einfach mal eine PN :)
 
Ich hau da immer Leberwurst drauf...hab in meiner BW-Zeit nie EPA gegessen, da alle für ISAF abgegeben wurden, bis auf die Mindestreserve....

Die LW soll wohl sehr spendabel sein, was EPA betrifft...

Hab mir mittlerweile mal gedanken gemacht, womit man kostengünstig ein "ZivilEPA" machen könnte, nach mil. Vorbild....weiß nicht ob ich es schonmal gepostet hatte...hat jemand Interesse an der Idee?
 
Ich hätte schon Interesse an einer zivil zusammengestellten EPA, am besten mit Namen, Marken, Quellen (also Geschäfte) und ein ungefährer Preis. :mrgreen:
Ich finde die Preise auch etwas extrem, hatte mal mit dem Gedanken gespielt mal einige Mehrfach-packungen bei Ebay zu bestellen, da man die Dinger einzeln bei den Preisen echt vergessen kann. nono-
Allerdings nach allem, was ich hier über die EPA gelesen habe, schau ich mich wohl besser nach MRE um, oder ernähre mich unterwegs weiterhin Zivil. 8)
 
Zurück
Oben