Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mühle und riesiges Getreidesilo

Da war ich auch schon seit Jahren nicht mehr...hatte ein paar mal ein Revisit angedacht,das dann aber wegen dem bewohnten Bürohaus AUF dem nicht wirklich großen Gelände unterlassen :unsure:

Sind die Bewohner jetzt etwa doch ausgezogen,oder hatten die Randaleblagen nur keine Ahnung in Kombination mit Glück ?

Sieht nach eine Interessante Gelände aus, man kann sich ja zusammenschließen und zusammen hingehen!!

Da war ich auch schon seit Jahren nicht mehr...hatte ein paar mal ein Revisit angedacht,das dann aber wegen dem bewohnten Bürohaus AUF dem nicht wirklich großen Gelände unterlassen :unsure:

Sind die Bewohner jetzt etwa doch ausgezogen,oder hatten die Randaleblagen nur keine Ahnung in Kombination mit Glück ?
Wenn du mit Bewohner den Hausmeister meinst, der am Rande des Geländes rechts die Straße runter wohnt (den anderen Thread hab ich natürlich gesehen)... den gibt's laut deinem Kumpel wohl noch, da er den nämlich auch erwähnt hatte. Vielleicht war er einfach nicht daheim, weil ja sicher auch ein Hausmeister nicht jeden Tag 24h in seiner Bude hockt, vielleicht war der ja "auffe Kirmes" (ich kam in Krefeld kurz zuvor an der großen Kirmes am Sprödentalplatz vorbei) ... oder wir und die Blagen hatten Glück.

Zurück
Oben