Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Müll

Am Südhang zwischen Wittekindsweg und Wolfsschlucht... Der Baum wurde mit Laub und Reisig gefüllt und angezündet. Er war 10 bis 15m hoch bei einem Durchmesser von etwa 1m . Die Einsatzkräfte mussten ihn zum Löschen absägen.
Wer kommt auf solche Ideen? Nachwirkungen von Sylvester? Tatzeitpunkt war der Neujahrsnachmittag.

Na ja, wenn ich mir überlege, dass es mittlerweile farbliche Markierungen an Wegen gibt, die als Hinweise dienen, Abraum usw. direkt neben Eingängen entsorgt wird und das Ganze noch gut einsehbar von Wegen gemacht wird, ohne Tarnung etc. hat`s sich eh bald. Wir waren auch nicht immer Engel, aber für Tarnung blieb immer Zeit.

Dachte schon er meint das Grillfeuer in der Wolfshöhle?
Hat da eigentlich mal jemand den diesjährigen Weihnachtsbaum bemerkt?
Und wenn ja, leuchtet er noch?

finde es auch nicht dramatisch das da Spaten und Eimer rumliegen, die können im erstfall sehr nützlich sein.
Der ganze Müll dagegen macht keinen Sinn !

Irgendsowas ist das wohl...

Eine Nahaufnahme der Einzelteile wäre mal interessant,nach Absturz sieht das ja nicht grade aus.

Jäger mit Schrotflinte fühlte sich belästigt ?
Oder ausgeschlachtet und weggeschmissen ?

Ne, nur die Reste der Akku-Packs, scheint aber schon länger zu liegen. Auf jeden Fall nix günstiges. Carbon, Graupner, brushless Motor usw.

Sieht mir auch nach E-Heli ais. War aber nix billiges. Der Empfänger ist ja auch noch zu sehen, 8 Kanäle. Alleine der kostet um 80€. Schon komisch, selbst nach nem Absturz wird das eingesammelt und mitgenommen. Viele Teile funktionieren dann noch. Seltsam!

Da fällt mir unsere Müllaktion im Stör ein...Stunden sind wir da durchgekrochen und haben Müll im blauen Sack gesammelt. Weil er dann zu groß war und nicht mehr durchs Loch passte haben wir ihn stehen lassen. Fürs nächste mal...tja und beim nächsten mal war dann der Sack aufn Boden entleert worden. Helden waren das...

Mommel schrieb:
Ne, nur die Reste der Akku-Packs, scheint aber schon länger zu liegen. Auf jeden Fall nix günstiges. Carbon, Graupner, brushless Motor usw.

Den Empfänger sieht sehr kaputt aus .
Haste den mitgenommen ?
Den würde ich ja gerne mal sauber machen und testen .

So wie das aussieht,liegt der Schrott schon min. 2 3 Jahre im Wald.

SOLLTE der Empfänger wirklich noch funktionieren,würde ich dem trotzdem keinen heilen Heli mehr anvertrauen...korrodierte Bauteile,Lötstellen und Leiterbahnen können jederzeit für einen Ausfall sorgen.

Achja irgendwo im Internet giebt es ein Video wo ein Hobbypyromane soeinen Hubschrauber mit einer Sprengladung dran steigen lässt,der dann in der Luft explodiert blabla-
Vieleicht hast du den ja gefunden...

Matthias50 schrieb:
Dachte schon er meint das Grillfeuer in der Wolfshöhle?
Hat da eigentlich mal jemand den diesjährigen Weihnachtsbaum bemerkt?
Und wenn ja, leuchtet er noch?

Ein einziges Lämpchen, war eben mit dem Hund dort spazieren...

Haben sich ja ganz gut gehalten die batterien :) ich glaube ich muss der kette nächstes jahr mal nen größeren batteriekasten anhängen

Mommel schrieb:
...heute Morgen beim Rundgang gefunden. Hubschrauber oder Quadrokopter ?

also wen das hinterm wilhelm war wird er gesucht!!!! es hing vor langer zeit mal ein zettel an der andenken bude das bei film aufnahmen das ding wohl verschwunden ist!!!! soll nen quadro kpter gewesen sein!!! stand nur eine telefonnumer unter mehr nicht!!!!

Mfg Manuel

Ja kommt hin. War eben am Wilhelm, da hängt nix mehr. Schätze der liegt aber mind. schon 6 Monate dort, wenn ich mir die ausgeblichenen Kabel so ansehe. Vermute der wurde bei Fällarbeiten gefunden und dann direkt an den Weg gepackt.

Zurück
Oben