Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Munitionsbunker Mülheimer/Bissingheimer Wald

Gefallen würd´s wenn es hier direkt gepostet würde und man nicht auf "bananenimage" Werbung weg klicken müsste... leicht nervend...
wobei´s hier doch so schön einfach ist, das sogar ich Vollpfosten es begreife.

Nichts für ungut, möchte mich nicht an der momentanen hau drauf Mentalität einiger hier beteiligen!!! War als (hoffentlich) konstruktive
Kritk gedacht :wink:
 
Ja bitte dann schick mir eine pn.und da ganz langsam wie es geht, ich mach das gern und bin kein Idiot.Letztes malnsagte man mir lad es da hoch jetzt hör ich das.
 
Hallo
Ich habe heute im Wald eine Speicherkarte gefunden klatschen-
Da war sogar was drauf noch evil-

Veileicht weis jemand wem die Gehört help-
Lg Klaus

Stell die Bilder mal rein
PS. Danke an die nette Frau die mir den Weg zu meinem Auto gezeigt hat sonst würde ich immer noch im Wald hin und herrennen kratz-
 

Anhänge

  • front.jpg
    front.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 95
  • links.jpg
    links.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 95
  • rechts.jpg
    rechts.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 95
  • LIcht drinn.jpg
    LIcht drinn.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 95
tunnel schrieb:
Hallo
Ich habe heute im Wald eine Speicherkarte gefunden klatschen-
Da war sogar was drauf noch evil-

....

Ja ist Sommer, da fallen wieder die Speicherkarten... wer kennt das nicht grins evil-

tunnel schrieb:
PS. Danke an die nette Frau die mir den Weg zu meinem Auto gezeigt hat sonst würde ich immer noch im Wald hin und herrennen kratz-

Im Tunnel hat Tunnel kein Prob, nur die Botanik macht Ihm Schwierigkeiten lach-
 
coole bilder destemona :D find ich klasse wie gut es geklappt hat. fotos aus der restlichen drucht im passendem thread?
 
Destemona schrieb:
Leider nix brauchbares aus der Drucht....kommt noch.war einfach viel zu heiss...

Ihr meint nicht zufällig Maria in der Drucht? Das Arbeiterlager Lintorf II und Zeche vereinigte Rudolph?
 
So,sind schon älter.
 

Anhänge

  • IMG_3533.JPG
    IMG_3533.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_3534.JPG
    IMG_3534.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_3535.JPG
    IMG_3535.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_3536.JPG
    IMG_3536.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 101
Destemona schrieb:
Suche grad alles über die Zeche

Wo hast Du denn schon gesucht? Falls Du noch nicht in Ratingen warst - hör auf zu suchen, und geh' da ins Stadtarchiv. Da gibt es wunderbare Zusammenfassungen der Bergbaugeschichte. Wenn Du Dir da alles kopierst, hast Du erst einmal ein paar Tage zu lesen. Danach dürften nicht mehr viele Fragen offen sein. Falls Du noch weiter in die Materie willst, musst Du ins Bergbauarchiv. Und eine Findbuchnummer in Berlin könnte ich Dir auch noch geben... lach-

Was aber ganz schnell bei der Lektüre klar wird, ist, daß jegliche Befahrungen da illusorisch wären. Alles abgesoffen. Es hieß nicht umsonst nach den letzten Versuchen dort zu fördern, daß man erst den Vater Rhein trocken legen müsse, bevor man an das Lintorfer Erz käme.
 
Zurück
Oben