Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Nachtclub "Annabelle"

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Mein neuer Fund, mal wieder eine Bar... blabla- lach- lach- lach-

Nach dem erfolgreichen Thread "Club 101" , stelle ich euch heute die Bar "Annabelle" vor, einem ehemaligen Nachtclub, der auch schon eine ganze Weile leersteht. staunen-

DSCI0642.JPGDSCI0618.JPGDSCI0641.JPGDSCI0619.JPG
 
..viel vom ehemaligen Barbetrieb war nicht mehr auszumachen, aber ein Hinweis habe ich dann doch noch gefunden:

DSCI0625.JPGDSCI0629.JPGDSCI0624.JPG
 
Das Haus von der Rückseite. :wink: Für das Foto musste ich über ein Acker (Feld) stampfen, Bild geglückt...Schuhe dreckig... silly- lach- lach- lach-

DSCI0639.JPGDSCI0633.JPG
 
Kenn ich auch.... daumen- zunge- ....und ich muss mal suchen. Da müssen irgendwo auch noch deutlich ältere Bilder in meinem Archiv sein....irgendwo.... Professor- zunge- zunge- zunge-
 
Der ist doch umgezogen nach H....f

oder verwchsel ich da jetzt was?

Müsste so 2008 gewesen sein , der Umzug !

? kratz-
 
noghost schrieb:
Der ist doch umgezogen nach H....f

oder verwchsel ich da jetzt was?

Müsste so 2008 gewesen sein , der Umzug !

? kratz-

Hmmm....das ist für mich neu. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der EX-Besitzer/Betreiber wieder im Bewachungsgewerbe tätig ist....so hörte ich mal.
Nachdem ein "Ausflug" in den Einzelhandel gescheitert war/ist....

@Noghost:
An welchen Club denkst du denn da?! (PM)
 
"Annabelle" war nicht nur Bar sondern auch eine Gaststätte. Professor- In dem Briefkasten landete früher mal die "Club-Post"... kratz- ratlos- lach- lach- lach-

DSCI0616.JPGDSCI0617.JPG
 
Schmunkmueller schrieb:
noghost schrieb:
Der ist doch umgezogen nach H....f

oder verwchsel ich da jetzt was?

Müsste so 2008 gewesen sein , der Umzug !

? kratz-

Hmmm....das ist für mich neu. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der EX-Besitzer/Betreiber wieder im Bewachungsgewerbe tätig ist....so hörte ich mal.
Nachdem ein "Ausflug" in den Einzelhandel gescheitert war/ist....

@Noghost:
An welchen Club denkst du denn da?! (PM)



ich hatte jetzt an den hier gedacht. aber da verwechsel ich wohl was ratlos-


http://club-annabelle.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
 
@ noghost

Habe auch schon im WWW nach "meinem" Club recherchiert...aber nix mehr zu finden, alles ausglöscht, sozusagen.. weinen-
 
dejalo schrieb:
@ noghost

Habe auch schon im WWW nach "meinem" Club recherchiert...aber nix mehr zu finden, alles ausglöscht, sozusagen.. weinen-

im Handelsregister müsstest du noch aufzeichnungen finden, die werden in der regel sehr lange dort aufbewahrt, meist in Digitaler form
Versuchs doch mal bei Bundesanzeiger wenn du den vollständigen Firmen namen hast
 
Unweit der Bar gibt es aber noch eine nette Sehenswürdigkeit. :wink: Professor-

Info: http://www.saendkers-muehle.de" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Das Haus kam mir ja sofort bekannt vor grins
hab da auch schon mal nach gesucht, dachte er wäre noch offen.
Ist das Haus noch bewohnt? Weiss das jemand?
 
Zurück
Oben