Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Nachtclub "Annabelle"

Das war ja heute meine erste Schleichtour.

Naja war nicht so erfolgreich, wie gedacht roll-
Spontan war die Idee, also los.

Angekommen wirkte das Haus immer noch sehr verlassen (fahre da auch öfters so dran vorbei, äußerlich hat sich nix geändert, sogar die Rollos waren immer an der selben Stelle runter!)

Das Haus ist von allen Seiten gut einsehbar, sprich egal so man sich aufhält, ein Nachbar hätte einen immer sehen können.

Wir sind erst einmal rund ums Haus. Hinten konnte man schön ein Pool sehen, ein paar Stühle und Bänke und ein komisches Metallgestell.
einige Fenster sind ebenfalls das Rollo runter und ein Fenster war auf Kipp. Sieht von Hinten aber ebenfalls unbewohnt aus.

An der Seite war eine Tür auf, durch die wir auf den Hinterhof kamen. Zuerst durch eine kleine Schleuse, die total Zugemüllt ist gings dann direkt auf den Hinterhof. Es gibt auch noch eine Hintertür, als mein Mann diese aufmachen wollte, find ein Hund an zu bellen.

Also in diesem Haus ist definitiv ein Hund. Unter der Tür her, war er nicht zu sehen. Haben jedoch einen Rückzug gemacht. Sind dann erst mal entgegengesetzt des Hauses gegangen und dann wieder zurück vorn am Haus vorbei. Der Hund hat recht lange gekläfft, sonst hat sich weiterhin nix Haus bewegt, nix durch die offenen Fenster, nix an den Türen.

Die Vordertür, die nicht mit Sichtschutz verkleidet ist, ist halb aus Glas. Da sieht man auch, die nach oben gestapelten Kisten und Säcke.

Wir werden irgendwann noch mal im dunkeln hin und schauen, ob sich mal was im dunkeln bewegt.

Und hier mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • DSCF3948.JPG
    DSCF3948.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 92
  • DSCF3950.JPG
    DSCF3950.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 92
  • DSCF3951.JPG
    DSCF3951.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 92
  • DSCF3952.JPG
    DSCF3952.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 92
  • DSCF3953.JPG
    DSCF3953.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 92
@ JayJay83

Danke für das Update mit den Infos und Fotos. daumen- klatsch- Einen Hund habe ich bei meinem letzten Besuch dort nicht bemerkt und auch nicht gehört.. kratz- ratlos- Bei meinem Rundgang damals, bin ich über das Feld, hinter dem Gebäude, so hatte man einen Ausblick auf die Terrasse und dem Pool. :wink:
Von der Straße aus ist immer sehr viel Verkehr und eine Frau von einem gegenüberliegenden Lohnunternehmen stand die ganze Zeit im Fenster und hat mich beim fotografieren beobachtet.. schreck- roll- grins
 
Wie geil ist dass denn. Da wird der Schleicher vom Schleicher beobachtet!!!
Die Bar gehört uns und wird gegenwärtig umgebaut. Ein Wachhund ist inzwischen auch wieder da.
Das Objekt gegenüber ist ebenfalls in unserem Besitz. (Das mit den 3 Garagen)

Ich habe nicht gegen Fotos(Schleichen ja selber), jedoch gegen den Holzkopf der versucht hat sich mit simplen Werkzeug Zugang zum Objekt zu verschaffen und sich dabei auch noch filmen lässt! Danke für dein Kennzeichen und die kostenlose Reparatur der Fenster :)
 
Na, das war ich aber nicht. Als ich da war, waren die Türen bereits offen und unser Auto stand ein paar Hundert Meter entfernt ;-) Fenster waren bei unserem Zeitpunkt alle heile
 
Davon ab, ganz gut, dass sich mal einer meldet, war schon am überlegen, dem Tierschutz Bescheid zu geben, dass da ein Hund allein eingeschlossen ist.
 
Da für euch das Haus als Besitzer frei zugänglich ist, befriedigt unsere Neugierde bitte bitte mit Foros vom Inneren.
 
dejalo schrieb:
@ noghost

Habe auch schon im WWW nach "meinem" Club recherchiert...aber nix mehr zu finden, alles ausglöscht, sozusagen.. weinen-


http://web.archive.org/web/*/http://club-annabelle.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Netz vergißt nie, oder doch?
 
..laut einem aktuellen Zeitungsbericht, soll dort bald wieder ein Bordell einziehen.. kratz- ratlos- zunge-

Update: http://www.soester-anzeiger.de/lokales/lippetal/wieder-bordell-alten-heintroper-bahnhof-3637600.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Die Architekten schrieb:
ja, so nennt man(n) dass heute :-) Bilder sind demnächst hier zu sehen.

Den Wünschen betreffend die "Guten Geschäfte" schließe ich mich an dieser Stelle gerne an... :D daumen-

Bilder...alte/neue Fotos wären ein interessanter Kontrast... Professor-
 
Zurück
Oben