Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Tut auch gar nicht weh!Die Verfügbarkeit der Burg Husen ist schon fast aussichtslos.
Zur Terminfindung habe ich mal eine Umfrage erstellt. In Deutschland gehostet, jeder kann reinschreiben wozu er Lust hat und alles löschen.
- Man muss keine Mail etc angeben, nur einen frei gewählten Namen.
- "Ja" (grün), "Nein" (rot) oder "Vielleicht" (gelb) markieren.
- Habe die Samstage eingetragen, gemeint ist damit das jeweilige Wochenende.
- Alle Samstage die in die Sommerferien fallen habe ich schon mal ausgefüllt.
DuD-Poll - Stammtisch - Poll
dud-poll.inf.tu-dresden.de
Sieht wohl so aus als würde es in die letzten 3 Wochen der Ferien fallen würde. Es wäre noch gut vorher zu wissen wo mögliche Orte des Treffens wären. Ich habe jetzt keine offiziellen Orte, die man vorschlagen könnte. Dies würde ich gerne anderen überlassen. Aber am besten nicht zu weit von Dortmund entfernt.Die Verfügbarkeit der Burg Husen ist schon fast aussichtslos.
Zur Terminfindung habe ich mal eine Umfrage erstellt. In Deutschland gehostet, jeder kann reinschreiben wozu er Lust hat und alles löschen.
- Man muss keine Mail etc angeben, nur einen frei gewählten Namen.
- "Ja" (grün), "Nein" (rot) oder "Vielleicht" (gelb) markieren.
- Habe die Samstage eingetragen, gemeint ist damit das jeweilige Wochenende.
- Alle Samstage die in die Sommerferien fallen habe ich schon mal ausgefüllt.
DuD-Poll - Stammtisch - Poll
dud-poll.inf.tu-dresden.de
Heisst das, du bist nicht dabei? Wir können auch nach Kreta kommen und den Stammtisch dort machen...Ihr könnt
Die Puhdys, Karat, Udo Lindenberg sowie Marius Müller Westernhagen...Ist nur die Frage was er mit ,,Deutscher Rockmusik" meinte.![]()
Klingt gut, besonders Lindenberg, den hör ich immer gerne!Die Puhdys, Karat, Udo Lindenberg sowie Marius Müller Westernhagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.