Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Löschen bitte, der war aus der Kategorie "erst fragen, dann ausprobieren"...Oh Mann, schon wieder eine Umstellung, ich hasse Veränderungen... ?
Wo finde ich denn jetzt die "Eigenen Beiträge", die ich sonst über den Schnellzugriff oben links gefunden habe? Also alles, was ich selbst geschrieben habe oder wo ich meinen Senf zu abgegeben habe?
Christian
Das war der richtige Hinweis. Die Benutzer hatten das Recht dazu nicht. Das habe ich gerade korrigiert. Ich vermute das kam durch die Migration zustande, normal dürfen das die Benutzer sonst immer.Habt ihr diesen Button nicht ?
Micha teste mal deine rechte jetzt.Ich habe Bilder vorher immer mit Tiny Pic verkleinert. Vor dem Verfassen eines Beitrag wurden alle Gewünschten auf einmal verkleinert. Dann ging vorher das Hochladen auch schon schneller.
Mir fehlen noch Mod-Funktionen, einzelne Beiträge betreffend (zB Bilder aus einem Thread verschieben), ich habe aber neben "melden" kein Feld zum Beitrag anhaken. Ich bin da schon mit Dennis im Austausch.
Tatsächlich fehlen mir die gewohnten Smilies auch, die paßten irgendwie zu uns.
Ich suche "Forum als gelesen markieren" Button.
Ich gehe hauptsächlich mit Handy hier ins Forum. Neue Beiträge sind mit fetter Überschrift gekennzeichnet.
In der Handyanzeige ist das schwer auszumachen. Wäre es möglich neue Beiträge kursiv anzuzeigen oder farblich?
Ich habe es hier gefunden und teste mal damit die BildfunktionJa und dieses Menü,wo ist das versteckt
Dann probier mal direktJetzt kann ich wieder mit Euren Beiträgen jonglieren, Klappt!
ich halte das für ausgemachten Blödsinn! Wie auch 'Blödelbezeichnungen', die die Anzahl der Postings reflektieren.Gibt es auch wieder farblich abgesetzte Usernamen wenn man Premium ist, oder bleibt das jetzt anonym.
Hallo Kumpel uelekken,ich halte das für ausgemachten Blödsinn! Wie auch 'Blödelbezeichnungen', die die Anzahl der Postings reflektieren.
Ich sehe mich hier als Neuling katalogisiert - bin allerdings schon etliche Jahre dabei! In meinem Alter mit Knie und Hüfte neu ist es eben nicht mehr so möglich, im Dreck rumzukrauchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.