Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Kann man sich da einfach so bewegen ?
Hat da denn keiner ein Auge drauf kratz-
jakob schrieb:Die Bilder würden mich brennend interessieren. Leider kann ich sie auf meinem PC nicht sehen weinen- ratlos-
jakob schrieb:Die Bilder würden mich brennend interessieren. Leider kann ich sie auf meinem PC nicht sehen weinen- ratlos-
Hombre schrieb:Sollte man mal überlegen, ob man nicht mal beim Besitzer anruft..... kratz-
Vielleicht steht in den Hallen noch was interessantes rum und mit Terminchen........
......Eine Handynr. ist auf jedenfall im Örtlichen eingetragen.
Ist für mich etwas zu weit, sonst würde ich das versuchen weinen-
Aber interessante Bilder daumen-
aidean schrieb:Hier sind nen paar Bilder der Fahrzeuge aus den Hallen zu sehen, die zu der Zeit gemacht wurden, als das Museum noch geöffnet hatte....
...So nen 300SL Flügeltürer würde auch ganz gut in meine Garage passen klatsch- lach- ...
....Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Autos noch alle da sein sollen. Das sind doch riesige Werte die da zusammen kommen. Wenn der 300SL echt ist müsste der doch alleine schon einige hunderttausend Euro Wert sein.
Bastler schrieb:Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das die Halle inzwischen leer wäre.
Hombre schrieb:Einen Versuch wars dann ja doch wert!
Hast du aber schön geschrieben lach-
Gruß Hombre prostt-
Bastler schrieb:Woraus hatte sich dieses Museum eigendlich finanziert ?
Dort wurden ja beträchtliche Werte zusammengetragen...
Vieleicht ist dort im finanziellen Hintergrund oder den Eigentumsverhältnissen ja irgendwas gekippt kratz-
Aber sowas erfährt man als Aussenstehender ja eh nicht oder nur aus 3. Hand...wer redet schon gern über seine finanziellen Unpässlichkeiten in 4 oder 5 Stelliger Höhe :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.