Hallo Leute
Entschuldigung fuer mein Mangelhaftes Deutsch mit ein Woerterbuch und Fernsehendeutsch probier ich mich verstaendlich zu machen.
Ich bin noch 64 Jahre Jung etwas gehe behindert und bald pensioniert
Seit 2002 mache ich mich auf die suche nach Westwall bunker und von 2006 auch in NRW Auf meine website kannst du die Resultaten anschauen.
In mehrere Foren bin ich taetig als -Bunkervos-
Ich war etwas angefangen mit -Scharte- bei Google und bin , ich weiss nicht mehr wie ,bei Ihnen angelandet.
Ich hoffe an Informationen zu gelangen um bei meine Bunkersuche
auch etwas zu finden bei 2 fundstelle auf eine Tag kan ich mir es nicht Leisten nur ein Huegel oder etwas Betonbrocken zu finden dafuer sind die Ferientage zu schade.
Ein gutes Jahresende und ein gutes Neujahr.
Kees
(Bunkervos)
Ich interressiere mich fuer Westwall Bunker
Entschuldigung fuer mein Mangelhaftes Deutsch mit ein Woerterbuch und Fernsehendeutsch probier ich mich verstaendlich zu machen.
Ich bin noch 64 Jahre Jung etwas gehe behindert und bald pensioniert
Seit 2002 mache ich mich auf die suche nach Westwall bunker und von 2006 auch in NRW Auf meine website kannst du die Resultaten anschauen.
In mehrere Foren bin ich taetig als -Bunkervos-
Ich war etwas angefangen mit -Scharte- bei Google und bin , ich weiss nicht mehr wie ,bei Ihnen angelandet.
Ich hoffe an Informationen zu gelangen um bei meine Bunkersuche
auch etwas zu finden bei 2 fundstelle auf eine Tag kan ich mir es nicht Leisten nur ein Huegel oder etwas Betonbrocken zu finden dafuer sind die Ferientage zu schade.
Ein gutes Jahresende und ein gutes Neujahr.
Kees
(Bunkervos)
Ich interressiere mich fuer Westwall Bunker