Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Noch ein "neuer" Stollen in Essen

Wichtig bei solchen Anlagen ist doch immer sie so geheim zu halten wie möglich... Denn wir haben echt genug Affen die da rein sprühen, Müll hinterlassen, oder alles zerstören und klauen.... Es tut mir leid es sagen zu müssen aber es gibt auch Schleicher die meinen da rein zu sprühen... Sage nur antiRG..... Und Sowas muss nicht sein gibt genug wende über der Erde....

Gesendet von meinem LG-K580 mit Bunker-NRW mobile app
 
Ich weiß wo die Anlage ist und ich finde es ehrlich gesagt schade das in so kurzer Zeit zwei Gruppen dort waren das spricht dafür das jemand nicht dicht gehalten hat.Ich gebe der Anlage vielleicht noch 2-3 Monate bis sie neu entdeckt wird, Fratzenbuch und Co tun da ihr Unheil mit bei...
Dennoch Schöne Bilder und liebe Grüße an alle

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 
Ich weiß auch wo sie ist... Ich bin auch ehrlich gesagt froh drüber das die Anlage zu ist... Bin damals vorbei gefahren... Und was sieht man da... Leute mit voller Beleuchtung am Einstieg.. Schleichen sieht bei mir anders aus... Vor allem wenn man in der Nähe von einer Straße steht

Gesendet von meinem LG-K580 mit Bunker-NRW mobile app
 
Zurück
Oben