Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Beowulf59 schrieb:Hab hier mal was interessantes der Presse entnommen, wenn die damit durchkommen, Prost Mahlzeit... kopfwand-
http://www.derwesten.de/kultur/nrw-will-raubgraebern-das-handwerk-legen-id8063132.html
Mein Reden, Du schriebst: "Wer was findet, darf's behalten". Und das ist und war eben nicht immer so.ghost2k schrieb:@PGR156: Über legal und illegal, brauchen wir hier, glaube ich nicht disskutieren, oder? Ich sag nur: §123 StGB und zwar ständig.
Das sehe ich ebenso, zumal man nur erlaubt bekommt, was man sowieso darf. Hat aber mit dem Schatzregal nichts zu tun.ghost2k schrieb:Allerdings weigere ich mich, soviel Kohle für eine NFG zu blechen, die dann auch noch so eingeschränkt ist.
Welche Gesetze hindern Dich denn konkret daran zu studieren und letzten Endes Archäologe zu werden? kratz- soso-ghost2k schrieb:...würde ich sogar sehr gerne mit den Archis zusammen arbeiten, ich würde sogar sehr gerne selbst ein Archi werden. Die Gesetze sind es, die mich daran hindern und mein Misstrauen, Behörden und Beamten gegenüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.