Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
chrissi76 schrieb:.. Wer von euch ist genauso ehrlich????
Bastler schrieb:Der 1000l Tank ist schon reichlich überdimensioniert für ein einzelnes Klo...vieleicht sollte man den ja mal mit einem Schlauch mit den Duschen und Waschbecken im Keller verbinden.
Zumindest ich habe nach einer ausgiebigen HSP Runde statistisch öfter ein Verlangen nach einer Dusche,als nach einem Lokus :lol:
chrissi76 schrieb:Nu sind wir doch mal ganz ehrlich...
Wer von uns hat das noch nicht gemacht???
Bevor ich mir von Insektengedöns in den Arsch beißen lasse, mir Brennnesseln denselben verbrennen, oder ich ein ernsthaftes Völleproblem 200km abseits der Heimat einhandel, such ich mir den erstbesten Lokus... Wer von euch ist genauso ehrlich????
Funker schrieb:Normal hätte das Porzellan gegen den Hammer keine Chance, aber diesen Hammer will wohl niemand mehr in die Hand nehmen... blabla-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.