Offizier_der_NVA
erfahrenes Mitglied
Stimmt könnte auch sein... Scheint ja gut abgesichert und trockengelegt zu sein.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Unterlagen die soo wichtig sind....tippe mal auf Netzpläne,wo welches Kabel liegt usw.
Das war nach dem 2. Wk ja für Netzbetreiber die ihre Unterlagen verloren hatten ein riesen Problem,da mussten dann teilweise 1000de Km Kabel oder Rohre gesucht und vermessen werden.
higirly schrieb:Sieht mir net unbedingt nach nem Bunker aus nen normaler Stollen ist das aber wohl auch net kratz-
meine grösse ist ok bin 190cmOffizier_der_NVA schrieb:Solltest du die Größe deines Avatars haben dann hällt dich sowas sicher nicht auf aber uns generell schon...
grins nachtrag zu meinem avatarOffizier_der_NVA schrieb:Solltest du die Größe deines Avatars haben dann hällt dich sowas sicher nicht auf aber uns generell schon...
ist der orange und hat ne lunte drann gröhl zwinker prostt-Offizier_der_NVA schrieb:Mkay das stimmt allerdings. Das wär ne feine Sache! Für sowas hab ich dann meinen Zauberstab dabei... grins-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.