Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

NVA-Bunker Objekt 5020

Zum Glück gibt es noch zahlreiche bunker in der Nähe, die versiegelt, bewacht und zu Museen umgewandelt worden.

Na na, es kann nicht jeder ein Profi-fotograf sein. Manche Fähigkeiten entwickeln sich halt erst über die Zeit hinweg... evil-

Schöner Beitrag Ronny mit viel informativem Text. Da brauch ich ja von meinen Bildern nix mehr hinzuzufügen prostt-

Das mit den Bildern stimmt schon. Ich hätte vielleicht doch mein Stativ nehmen sollen. Das hatte ich ja sogar im Kofferraum. Ich bin einfach wieder zu schnell durchgelaufen, aber ich mache Fortschritte.

Schöner Bericht, ob sich die 5021 noch lohnt kann ich nicht sagen. Als ich vor ca. 5 Jahren das letzte Mal dort war, war dort alles zu. Kann inzwischen anders sein, alles ist möglich. mfg.kallepirna

RAT-ZE-KAHL ausgeschlachtet...überschwämmt,und teilweise ausgebrannt...was will man mehr... roll-

Zurück
Oben