Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Österreicher mit starker Reichweite zu Gast in Ostwestfalen...

freak36558

aktives Mitglied
Viele Jahre ist es her, aber direkt wieder erkannt.
Bin selbst nicht mehr Aktiv in der Materie, zuletzt selbst vor 6 - 8 Jahren oder so aktiv mit der Porta beschäftigt.
Aber dennoch gut genug Vertraut um direkt alles wieder zu erkennen...

Der YouTube Kanal Roofless TV dürfte vielen von euch ein begriff sein...
Insbesondere dieses Jahr, hat der Kanal auf YouTube ja erheblich Reichweite dazu gewonnen.
Und stille Mitleser, und Fremde Interessierte lesen ja gerne mit um Zugänge etc. aus Informationen ausfindig machen zu können.

Des Video von Roofless TV hingegen, ist für mein Empfinden bisschen zu direkt...
Also die Informationen die daraus hervor gehen, sind schon ziemlich heavy...

EDIT: Mal abgesehen davon, wie Primitiv dessen vorgehen ist...
Immerhin einen Gaswarner dabei...

Ohne mir das Video jetzt angesehen zu haben...aber was ich bislang von dem gesehen habe,ist der vor allem eins,extrem Risikofreudig/LEICHTSINNIG...an Altersschwäche wird der sicher nicht sterben :unsure:

Die Einen labern für Klicks nur dummes Zeug vor der Kamera...aber der,riskiert für Klicks direkt seine Gesundheit und sein Leben...völlig bescheuert.

Habe mir auch schon einige Videos von denen angeschaut. Der Unterhaltungswert ist tatsächlich sehr groß und es macht schon Spaß denen zuzuschauen. Aber wie Bastler schon sagt. Wirklich extrem riskante Sachen. Also 300 m durch einen 50 cm hohen asbestverseuchten Rohrkanal robben ist da noch das harmloseste, was die machen. Bei einigen Videos denkt man auch: ein Wunder dass die da lebend wieder rausgekommen sind

Ich muss zugeben, ich hab die auch schon geschaut.
Die besitzen tatsächlich Unterhaltungswert. 👍
Kennt wer das Video, wo die von einem Schiff auf eine noch größere Fähre springen?? Alter Falter...🙄🙄😐

Frohe Weihnachten euch allen 🎄☃️

Weit waren sie aber scheinbar nicht drin...mal sehen was noch so an Videos auftaucht.

Die Videos von den Jungs sind schon gut gemacht, auch wenn das ein oder andere schwere Manöver veranstalten.

Als ich gerade den Titel des Themas auf der Startseite las (ohne zu sehen, in welcher Kategorie des Forums es gepostet wurde), dachte ich, es geht um ein historisches Video des bekanntesten Österreichers aller Zeiten zu Besuch in Ostwestfalen, die "starke Reichweite" bezogen auf Truppenbewegungen tausende Kilometer in alle Richtungen :D

Als ich gerade den Titel des Themas auf der Startseite las (ohne zu sehen, in welcher Kategorie des Forums es gepostet wurde), dachte ich, es geht um ein historisches Video des bekanntesten Österreichers aller Zeiten zu Besuch in Ostwestfalen, die "starke Reichweite" bezogen auf Truppenbewegungen tausende Kilometer in alle Richtungen :D

Sehr schön, ich hatte mich auch schon gefragt, was der österreichische Gefreite mit der markanten Rotzbremse jetzt persönlich in der Porta unternommen hat…

Ich fand das Video sehr unterhaltsam und spannend (wie viele andere Videos der beiden ebenfalls).
Besonders gefährlich fand ich die Aktion jetzt nicht. OK, fast nackt durch das Rohr im ar***kalten Wasser zu kriechen kosten schon ordentlich Überwindung, aber das wars dann auch schon.
Aber jeder hat da sicher seine individuelle Schwelle, ab der man etwas als "gefährlich" einstuft.

Nur anhand des Videos wird man den Eingang wohl kaum finden. Viel einfacher findet man Eingänge mit den im Internet verfügbaren Karten.

Gibtś denn Sowas...üble Nachrede...

Jeder der in solche Löcher kriecht sollte hoffen DAS die Dame es sieht....die passt auf das euch da unten nix passiert.

Das sie dabei Unterschiede zwischen offiziellen und Schwarzbefahrern macht,ist nirgends dokumentiert !!

Gibtś denn Sowas...üble Nachrede...

Jeder der in solche Löcher kriecht sollte hoffen DAS die Dame es sieht....die passt auf das euch da unten nix passiert.

Das sie dabei Unterschiede zwischen offiziellen und Schwarzbefahrern macht,ist nirgends dokumentiert !!
Da kann und muss ich Dir sofort zustimmen!
Also wirklich, gerade die, die schützende die Hand über alle "im Berg" und "unter Tage" hält, so zu verunglimpfen.
Da ist bei Eurer nächsten Befahrung aber mal ein Extrakerzchen von Nöten.

Für die anderen Nettigkeiten, die sicherlich dem einen oder anderen respektlosen Subjekt bei den Befahrern mal "gewünscht" werden, sind natürlich die Höhlentrolle zuständig.

Zurück
Oben