Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Österreicher mit starker Reichweite zu Gast in Ostwestfalen...

Das war dann aber nicht die Barbara,sondern irgend son vieser Stollentroll,der den Kerlen dort das Gehänge abbeißt... 🤪

Ein weiters Video sorgt dafür, dass die letzten Einstiege noch populärer werden und die Grubensicherung mal wieder mit der Nase darauf gestoßen wird. Der Urheber des Videos hatt auch scheinbar Unterstützung aus von erfahrenen Personen, die regelmäßig in der Porta waren. Vielleicht kennt sie ja einer von euch. Der Beitrag ist inhaltlich besser als der der Östereicher, der eher auch Effekthascherei setzt, aber wenig zeigt. Aber auch mit diesem Beitrag schwinden die Chancen auf die letzten offenen Löcher. Schade!
Hier der Link:
Gruß
Blitzlicht

In meinen Augen überhaupt nicht mit den Ösis zu vergleichen.
Ist genau so ein dämliches YT Arschloch, wie Klappspaten, Historie usw usf...

Ein weiters Video sorgt dafür, dass die letzten Einstiege noch populärer werden und die Grubensicherung mal wieder mit der Nase darauf gestoßen wird. Der Urheber des Videos hatt auch scheinbar Unterstützung aus von erfahrenen Personen, die regelmäßig in der Porta waren. Vielleicht kennt sie ja einer von euch. Der Beitrag ist inhaltlich besser als der der Östereicher, der eher auch Effekthascherei setzt, aber wenig zeigt. Aber auch mit diesem Beitrag schwinden die Chancen auf die letzten offenen Löcher. Schade!
Hier der Link:
Gruß
Blitzlicht
Ich finde es auch grauenhaft das es Leute gibt die Löcher bzw Eingänge zeigen, aber der Eingang da im Video ist doch kein Zugang zur Anlage oder irre ich mich da? Der ist doch einfach nur rein geschnitten worden.

Das Ende vom Einstieg in die Kröte passt. Nicht aber der Deckel mit dem Gebäude im Hintergrund. Soll wohl ein "cleverer" Schachzug sein und eventuelle Sucher verwirren
Ändert aber nichts am negativen Effekt für den eigentlichen Einstieg.

Das Ende vom Einstieg in die Kröte passt. Nicht aber der Deckel mit dem Gebäude im Hintergrund. Soll wohl ein "cleverer" Schachzug sein und eventuelle Sucher verwirren
Ändert aber nichts am negativen Effekt für den eigentlichen Einstieg.
Das stimme ich Dir zu.
... Dabei ist es doch so einfach - alle Fotos oder Videos immer erst nach Zugang zum Objekt (damit meine ich den gesamten Zugangsbereich) veröffentlichen. Eine Regel, die eigentlich für alle nicht frei zugänglichen Objekte als selbstverständlich gelten sollte.
Hat halt etwas mit Respekt zu tun, zum Einen gegenüber dem Objekt und zum Anderen gegenüber den anderen "seriösen" Befahrern.

Aber wie er im Video schon selbst sagt, er hat ja zum ersten Mal einen Helm auf, vielleicht erklärt das in diesem Fall ja schon einiges. :mad:

Zurück
Oben