Zeit für Tacheles...
Die Katze ist aus dem Sack,und die stille Post nimmt fahrt auf...kein Wunder wenn selbst die Rosengärtner schon da waren.
Ich habe heut morgen die Info zugetragen bekommen(wenn MIR sowas ungefragt zufliegt,kann man davon ausgehen das die eigendliche Welle schon längst rollt !)
Seit gut 3 Wochen hat wohl keiner die abgerissene Lasche von dem Vorhängeschloss bemerkt...wie auch wenn das Schloss ordentlich dranhengt und die Tür zu ist.
Das hat sich wohl bis heute mittag so gehalten.Grade waren ein Kollege und ich da,und das Schloss war WEG :!:
Also hat eine offizielle Person die den Schlüssel hat heute Mittag/Nachmittag das Schloss abgenommen.
Wie mag diese offizielle Person wohl an einem SONNTAG NACHMITTAG dazu kommen sich um diese Tür zu kümmern,nachdem das ganze min. 3 WOCHEN im täglichen Schulbetrieb keinem Schwanz aufgefallen ist :shock: kratz- angts- platzen-
Ich mutmasse mal irgendein Besucher hat sich da heut Mittag danebenbenommen,und das Schloss mit der abgerissenen Lasche liegt jetzt entweder bei den Bullen und wartet auf die Spusi,oder es liegt in der Werkstatt vom Hausmeister und wartet drauf das der morgen früh die rostige Lasche blankschleift und wieder anschweisst...
Bis das soweit ist,darf man STRAFF davon ausgehen das der Hausmeister ein Extraauge auf den Bunker haben wird !
Wir sind jedenfalls unverrichteter Dinge wieder abgezischt...herzlichen Dank an die Pflaumen,die nicht wissen wie man UNAUFFÄLLIG mit soeinem Objekt umgeht kopfwand-