Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
josh schrieb:Schöne, "kleine" Tour.
War das denn schon alles?
Josh
Idril schrieb:Hallo, Germanhistory,
zuerst auch von meiner Seite ein Kompliment für die Fleißarbeit des Bildereinstellens und für die interessanten Fotos selber.
Darf man fragen, in welchem Teil Ostpreussens die Aufnahmen entstanden?
ich frage quasi aus familiären Gründen, da meine Familie aus dem Kreis Elchniederung stammt und ich bei dem Wort "Ostpreussen" stets hellhörig werde.
MfG, Idril
GermanHistoryX schrieb:Danke für das Lob. Leider kann ich keine genauen Ortsangaben machen, wir wurden immer zu den Lokations hingefahren, dabei ging es teilweise kreuz und quer durch die Botanik, wenn es hilft es lag alles so ca. 200km im Umkreis der Wolfschanze bzw. des Mauerwalds. Der Mauerwald, war das Hauptquartier des Oberkommandos des Heeres.
MFG
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.