Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

P&Z die BUNKERKILLER aus NRW !!!

taunusbär schrieb:
Was für ein Hammerteil :D :D :D :D

OK....dann oute ich mich jetzt als Technik-/Baggerfan!!! :D :D :D

Richtig. Das sind dann die richtig tollen "Riesenklopper".

ABER: "Mining".....Bergbau-Tagebau....für den Baustelleneinsatz zu groß....da sind wir dann wieder bei den (z.B.) Komatsus s.o. .

Obwohl: O&K / heute Terrex.....die haben doch sicher auch eine passende Lösung.

Es gibnt nur ein Problem: Wir kommen immer weiter vom eigentlichen Fredthema ab.... :D :D :D
 
naja, so traurig das auf den ersten Blick sein mag (ein Objekt weniger zum beschleichen) ... ich find, man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen: der Bunker war pottendhäßlich und vernünftig nutzen konne (wollte?) man ihn auch nicht. Ich seh auch "Denkmalpflege" recht zwiespältig: einerseits find ich das gut, wenn alte Bauwerke erhalten werden, aber man kann ja auch nicht jeden alten Sch*** stehnlassen und immer wieder woanders was neues bauen, wenn man den Platz gut gebrauchen kann. Im Zweifel sage ich: lieber mal einen hässlichen Betonklotz abreißen und dort was neues drauf bauen, als den Bunker stehen lassen und stattdessen wieder ein Stück Wald o.ä. plattmachen - sonst hat man in Deutschland irgendwann ja nur noch Stadt und gar keine Freiräume mehr ...
 
Hallo zusammen,
am Donnerstag abend lief auf N24 eine recht schöne Dokumentation über die Firma P & Z. Was diese so alles machen und können, war eher ein werbevideo bzw. ein selbstloben der Firma an sich als eine Dokumentation. Aber war schon recht spasnnend was die an technik haben und was die so abreissen auch an größeren Objekten.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben