Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Papierfabrik

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
HAUNTING P schrieb:
...
Ich habe für euch extra noch mal die Pin-up Girls digital mit gebracht, ich denke da habt ihr alle lange drauf gewartet. zunge-
Dazu noch ein dubioser Kalender von "Hautnah" und der "Berufsgenossenschaft" angts-
...

Immer wieder nett...ja... lach- daumen- ...der Rest der Bilderserie ist aber auch prima!!! klatschen- daumen-

Falls noch jemand hin wollte, der kann sich das sparen, da wo das Loch ist war das Kraftwerk hmm-

Wobei mir auffällt: "GAB" ist das richtige Wort, denn der Nutzer ist ja leider nicht mehr im Forum und die Bilder auch nicht mehr vorhanden. weinen-
Das ist schade, denn das war eine sehenswerte Location, soweit erinnere ich mich noch.

Der Nutzer war damals Haunting P.
Kann mich ganz gut dran erinnern, weil wir öfter über Pn Kontakt hatten. Der hatte wirklich schöne Orte hier gezeigt.
Der Grund, warum er sich und sämtliche seiner Fotos gelöscht hat, war in seinen Augen die zu öffentliche Verbreitung von Loc hier im Forum. Schade drum....
Ich meine er kam aus dem Süden Deutschlands.

Stimmt, an Ihn erinnere ich mich. Er hatte in recht kurzer Zeit viele ganz gute Sachen hochgeladen.
So lange war er aber glaube ich nicht unter uns...

Naja, das hat man ja auch mitunter selbst in der Hand.

Zurück
Oben