Unwichtich
Mitglied
und bis zum ehemaligen luftwaffenstützpunkt echtrop sind es von dem truppenübungsplatz in büecke noch ein paar kilometer und diese beiden gelände haben mal garnichts miteinander zu tun ..
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Unwichtich schrieb:und bis zum ehemaligen luftwaffenstützpunkt echtrop sind es von dem truppenübungsplatz in büecke noch ein paar kilometer und diese beiden gelände haben mal garnichts miteinander zu tun ..
Also die Betonstelen sind eindeutig die Vorgänger vom großen Mahnmal in Berlin. Alternativ wurden dort aber unachtsame Rekruten angekettet, damit sie den Austrittsstrahl der Raketen ganz genau beobachten konnten...Unwichtich schrieb:achso .. kann mir jemand sagen wozu diese überig gebliebenen stahlbetonpfeiler nütze waren ?
sohn-thors schrieb:Wer sehen möchte wie so etwas dann fertig aussieht, der sollte mal einen Ausflug zum Truppenübungsplatz in Hemer- Deilinghofen machen. Dort haben sie das Viehzeugs schon angesiedelt. Das heißt das der Großteil der Fläche jetzt ordentlich Umzäunt ist und man am Horizont Rinder sehen kann. Einen Vorteil haben die Rinder allerdings, sie halten im Sommer die Wiese schön kurz, zum Crossgolfen. Ansonsten ist der Freizeitwert des Geländes gesunken da das Wegenetz stark beschnitten wurde.
In diesem Sinne sohn-thors
blutsvente schrieb:Jawohl, Suchfunktion benutzen!
Sargonia_I schrieb:(danke für deine äußerst schnelle Aufmerksamkeit und die Links Kamerad )
Für weitere Infos über diesen Bereich kannst du mir gerne eine Pn schreiben, oder meine Threads lesen
Ich werde dir so oder so eine schreiben da mich da was interessiert lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.