Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Pferdekoppel tief im Westen/Rossenray

Eine geile Zeche, das muss ich einfach mal so sagen! popcorn- Waren heute auch ganz zufällig in der Ecke, und haben uns nicht lumpen lassen und uns auch umgesehen, die Aussicht ist die beste Belohnung von oben aus dem Fördermaschienenraum! evil- Völlig unzerstört und sauber und so viel zu kucken, keine Wächter oder ähnliches entdeckt wobei dort, wohl regelmäßig mit dem Auto langgefahren wird kratz-

Leider kamen wir nicht in die Kaue, und einige andere Gebäude aber wo wir drin waren, das war schon spitze popcorn- daumen-

IMG_2202.JPG

IMG_2203.JPG

IMG_2204.JPG
 
Du bist schon ein Held! Wie kommt man eigentlich, auf die Idee dort reinzugehen? Natürlich sind die alarmiert, an der Sandgrube überhaupt keine Frage...
 
peter45 schrieb:
Nein ich stand am Zaun und habe nur so Bilder gemacht

Na denn ist ja gut, trotzdem würd ich nicht auffällig vorne rumrennen, die vom Kieswerk sind informiert und sind an den Telefon Tasten außer ordentlich schnell blabla- Wegen Schacht 1 kann ich dir gerne helfen ;)
 
Naja...ist man erstmal auf dem Gelände,ist die Lage auch nicht besser :?

Egal von wo man sich anschleicht,es giebt leider immer mehr oder weniger weite Wege ohne Deckung richtung Kiesgrube und Spedition :roll:
 
genau so verschlossen waren auch die anderen Türen und Fenster vom Gebäude kopfwand-
 

Anhänge

  • zeche 067.JPG
    zeche 067.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 116
Wir hatten mit der Kaue auch erst beim dritten Mal Glück. Man muss nur hartnäckig bleiben. dafür waren wir noch nicht im großen Schachtgebäude.
Macht aber nix. Ist halt Urbex und nicht Duisburger Zoo ;-)
 
Ich steuer auch mal ein paar Bilder bei. Leider war die Kaue auch verschlossen.
 

Anhänge

  • IMG_4230m.jpg
    IMG_4230m.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_4224m.jpg
    IMG_4224m.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_4252m.jpg
    IMG_4252m.jpg
    599,9 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_4242m.jpg
    IMG_4242m.jpg
    445,5 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_4241m.jpg
    IMG_4241m.jpg
    655,3 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_4226m.jpg
    IMG_4226m.jpg
    501,6 KB · Aufrufe: 231
Das unheimliche Glück war leider nicht auf meiner Seite. Dem Zustand nach zu urteilen scheint der Wachdienst ja noch recht häufig seine Runden zu drehen.

Leider werd ich in nächster Zeit wohl nicht mehr dort vorbeikommen. Hoffe die Kaue irgendwann im nächsten Jahr doch nochmal zu erwischen. Fraglich ist nur ob sie dann immer noch so gut aussieht.
 
Zurück
Oben