Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Pinsel Burg, Jakobsberg

soviel ich weis wollten die spacken aus dem video in erster line den tag garnicht rein. der fahrer wollte nur angeben wo der eingang ist bzw ihn weiter sagen und auch noch gleich pauschalerweise zeigen. wie gesagt ich habe das video auch kurz nach dem reinstellen gesehn und wuste gleich wer das war (leider kennt man auch ideoten). ich werden ihn aber nicht auten!!!!

Leute...

Als wir letztens an der Pinselburg einen kleinen ausflug gemacht haben und das gelände etwas zu erkunden haben wir sogar mit "kaugummi willi" bier getrunken...
Netter Mensch nur etwas verwirrt... Wir durften sogar unser auto bei ihm auf dem hof parken...

Meint ihr wir sprechen hier über den gleichen den er wohnt definitiv in der pinselburg

Das ist definitiv der selbe! Der ist wirklich schwer in Ordnung. Die Befahrerszene kennt der wie kein anderer. Wie oft wurde da bei ihm schon vor der Haustür geparkt.
Ist ja auch easy, die Fotoausrüstung und den anderen Krempel muss man dann nicht den Berg rauf schleppen. Nur Idioten wie ich machen das. Als kleine Entschädigung
sollte man sich dann aber am szeneberühmten Kaugummiautomaten bedienen. Ich hoffe, ihr habt euer Bier bei ihm bezahlt (kleiner Aufpreis wegen der Höhenlage inbegriffen).
Habt ihr auch dem 3 beinigen Schäferhund was zukommen lassen?
Lang lebe Kaugummi Willi!!! (und hoffentlich der ****), da wo H.W. immer reinuriniert haben soll.

Gut gut das wir über den gleichen reden... klatsch-
Ja eig. ganz kuriose Geschichte... wir haben mein auto an einer Wegabzweigung etwa einen Kilometer von der Burg abgestellt und waren gerade dabei uns fertig zu machen... stiefel an neue batterien in die lampen dies das jenes halt.. rock-
da kam auf einmal ein Mann den weg runter... beide Hände voll mit kleinen und großen ästen... Wir haben dann erstmal abgewartet ob er weiter geht bzw wer das überhaupt ist...

Er kam dann auf uns zu und sachte das er gerade von unter kommt und holz sammelt dies das... Wir dachten erst das ist so ein komischen freak oder so... Nicht böse oder falsch verstehen...
Als er dann sachte das er dort vorne aus der Burg kommt bzw dort wohn kam ich ins grübeln... du hast du mal nen Beitrag hier im Forum gesehen...

Ich glaube wir standen ne Stunde am auto und haben geredet... Bier habe ich aus meinen Kofferraum Spendiert... Schönes Holländisches Bier... Hat ihm sehr gut gefallen... prostt-
Das er uns nicht noch zum essen eingeladen hat war glaube ich auch alles...
Er sachte dann auch... Mensch Jungs mein hof ist leer stellt doch eucher Auto bei mir ab da wird es nicht geklaut...

Aber ein wirklich netter zuvorkommender mensch... Der uns auch für das nächste mal wenn wir mal wieder in der Nähe sind auf ein paar eingeladen hat... klatsch-

Und dann bekommt der Hund bzw zwei Hunde sind es glaube ich auch was zum Knabbern und der Automat wird auch gefüttert... Ich war bei letzten mal einfach nicht drauf vorbereiten... Weil es auch mal wieder sehr Spontan war...

Das erinnert mich an unsere abendliche Begegnung im halbdunkel mit einem jungen Herrn dort oben an der Pinselburg:

Wir wollten gerade runter zum Parkplatz, als sich uns in der Dunkelheit plötzlich besagte Person in den Weg stellte und etwas von einer "riesigen geheimen unterirdischen Bunkeranlage im Jacobsberg" sprach, ob wir etwas davon wüssten und ob er sie uns zeigen soll. Er bot sich uns nicht nur als Führer an sondern auch um Führung (durch uns) bat. War schon recht freakig das Ganze.

Kannst Dich noch an den Typen erinnern, jakob?

jakob schrieb:
Und ob, der ist mir und ´nem Kumpel nochmal begegnet. Das war oben an der Porta Kanzel.

Oh - das haste ja noch gar nicht erzählt gehabt!? Komischer Vogel der Typ - aber davon gibt es rund um die Porta ja mehr als genug!. grins grins

Ist ja voll interessant, also Bekannte haben mir mal gesagt das man dahin fahren soll und hupen soll, zum Glück hab ich es nicht gemacht.Den einen Hund hab ich letztens erst gesehen,macht erst auf böse und dann ist er ganz lieb. Aber den dreibeinigen hab ich nicht gesehen

Wieso soll man dahin fahren und hupen?!? So ein Quatsch! Das ist doch einfach nur nervig. Oder wie würdest du das finden, wenn vor deinem Haus nachts irgendwelche Leute vorfahren und dich aus dem Schlaf hupen? *kopfschüttel*

Es wurde mir ja auch nur gesagt. Damit erreicht man dann solch eine Aktion wie im Video. Einfach nur zum schämen!

Zurück
Oben