Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Polak Pudding

Wundert mich das die Firma nicht irgendwann in den letzten Jahrzehnten umbenannt wurde....und erst recht das es die Marke tatsächlich so noch gibt...
:unsure:
Wenn man sich heute schon an Negerküssen und Zigeunersauce stößt...ich meine DAS ist ja nu wirklich ein Schimpfwort,für unsere nächsten Nachbarn im Osten...🤪
So ähnliche Gedanken hatte ich schon beim ersten Beitrag zu diesem Objekt.

Hier allerdings ist Polak ja nun mal der Name der Unternehmerfamilie...und vermtl. (nur) deshalb als Name der eingeführten Marke erhalten geblieben.

Interessant wäre es gewesen zu erfahren, was wohl die moderne Marketingabteilung eines großen internationalen Konzerns "vor lauter politischer Korrektness" heute aus so einem Namen machen würde.

Ich muss da (alter Sack der ich nun mal bin :ROFLMAO: ) gleich an
"Das kann der besten Hausfrau passieren: Klebriger, klumpiger Reis. Das muss nicht sein. Uncle Ben's Reis gelingt immer und klebt nicht...das beweist der Gabeltest...". Heute Ben's Original...na toll...
 
Zurück
Oben