Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Porta Funkkanal

Ich finde diese Idee garnicht schlecht und für die die unter Verfolgungswahn leiden, brauchen sich das ja nicht installieren xD Manche denken sie sind interessanter, als sie wirklich sind dann sollte man doch die Finger von solche spielerein lassen.

Jeder muss das selber verantworten können
 
Habe mal hier nen neuen Thread eröffnet, damit dieser hier nicht mit dem treffen zerredet wird. Zukünftig werden dann Treffen dort angekündigt

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=15934
 
Ich denke auch das Whats App da die bessere lösung ist das hat sogut wie jeder und man kann nciht einfach so in eine Gruppe beitretten ...
Als ich hab Whats App und bleibe dabei ...
 
Zello hat den Vorteil das man es auf PC sowie Smartphone verwenden kann ... Zudem braucht man nicht zwangsläufig die Handynummer von jedem. Den Kanal hab ich auch so eingerichtet das er nicht gleich öffentlich sichtbar ist, man muss also schon wissen wie der Kanal heißt und danach bei Zello suchen. Leute die durch Zufall mal reinschauen / hören fallen dadurch schonmal weg !
 
Zurück
Oben