A
Anonymous
Guest
Na,der Lude wäre bestimmt nicht begeistert über nicht zahlende Besucher.................................................
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Kein Problem evil-LP Searcher schrieb:Kann mir mal bitte einer die Kinokarte lochen, damit diese Bilder wieder verschwinden.
chrissi76 schrieb:Und, nebenan auch drin gewesen...???
Wir sind aktuell da gewesen. Auch in der Klinik wo uns der Nachbar erwischt hat weil sein Hund uns gehört hat.chrissi76 schrieb:Und, nebenan auch drin gewesen...???
Das ist natürlich doof gelaufen mit dem Hund. Da hatten wir Glück.Mars23 schrieb:Wir sind aktuell da gewesen. Auch in der Klinik wo uns der Nachbar erwischt hat weil sein Hund uns gehört hat.chrissi76 schrieb:Und, nebenan auch drin gewesen...???
Im freundenhaus scheint jemand kleine Sachen umzuräumen.
Mars23 schrieb:Ach nein alles gut habe ihm das 2 mal erklärt weil er nicht versanden hat wieso wir Bilder machen.
Nachdem er die Ausrüstung gesehen hat war alles gut.
Haben uns bedankt und gut
Ich finde der Puff lohnt sich (ist mal was anderes)
Gibt zwar noch ein paar weitere freundenhäuser aber mir ist keins bekannt was sich so lohnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.