Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Psychiatrien

Wir lösen Ihre Figurprobleme! kratz-

Gibt es da Buffet, ein paar Kilo mehr könnten mir nicht schaden! popcorn- grins

Wieder sehr schön, das mit dem Fenster hat was! daumen-
 
Waren heute mal da, direkt durch den Haupteingang hereingegangen.
Verwüstungsstatus: wie bei einer Zombieapokalypse
 

Anhänge

  • IMG_4133.JPG
    IMG_4133.JPG
    68,9 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_4152.JPG
    IMG_4152.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_4177.JPG
    IMG_4177.JPG
    384,8 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_4214.JPG
    IMG_4214.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_4256.JPG
    IMG_4256.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_4282.JPG
    IMG_4282.JPG
    391 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_41231.JPG
    IMG_41231.JPG
    430,6 KB · Aufrufe: 104
Junge, da siehts ja aus. :shock: Gabs keinen Stunk mit den Nachbarn? Die waren früher schnell dabei die Bullen zu rufen. Ohne Gestrüpp, fehlt der Bude irgendwie was, wir waren damals im Dunkeln da drinne, mit dem ganzen Buschwerk kam das klasse. lach-
 
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115869/3366377 Genutzt wird das Gebäude jedenfalls nicht nur von uns oder irgendwelchen Vandalen. :)
 
Eine Übung DORT ist für die Feuerwehr doch ein Heimspiel...so oft wie die da schon löschen waren... blabla-
 
ghost2k schrieb:
Junge, da siehts ja aus. :shock: Gabs keinen Stunk mit den Nachbarn? Die waren früher schnell dabei die Bullen zu rufen.


Ne gab kein Stunk, wir waren gegen 13:00 da, da waren gerade alle Essen , als wir dann herauskamen gab es schon wieder Kuchen . grins
 
Nicht alles sieht dort so schlimm aus. Es gibt auf einem angrenzenden Grundstück eine seit Jahren verlassene Promivilla. Kleiner Einblick gefällig?
Bitte schön:
2016-08-30_03-50-40.jpg
 
Das sieht mir aber nicht wirklich nach Ruine oder aufgegeben auf...damit eigendlich kein Fall für ein Ruinenforum,eher für einen Millionärsmakler silly-

War grade auch mal kurz an der Klinik...hab ich ja in der Nachbarschaft.
Dort tut sich -doch- was,das Gestrüpp wurde ja letztes Jahr schon gerodet und ist inzwischen dabei fleissig nachzuwachsen...aber vor dem Haus ist man ganz aktuell schon wieder am roden,dort stehen auch 2 Bürocontainer...geht jetzt also doch los ??
 
Bastler schrieb:
Das sieht mir aber nicht wirklich nach Ruine oder aufgegeben auf...damit eigendlich kein Fall für ein Ruinenforum,eher für einen Millionärsmakler silly-

Ja, verlassen sieht das nicht gerade aus, aber interessant, sieht nach Ferienhaus o. Zweitwohnsitz aus! kratz-
Wenn es verlassen ist, dann vieleicht gerade ganz frisch! ratlos-
 
Habe noch bei der Durchsicht der Bilder vom Sonntag eins gefunden das nicht nur nach Zerstörung und Schmierereien ausschaut.
 

Anhänge

  • IMG_419211.JPG
    IMG_419211.JPG
    326,6 KB · Aufrufe: 235
Bestimmt Selbstportrait eines Patienten...den aus dem Kopf entweichenden Vögeln nach war die Behandlung wohl halbwegs erfolgreich... blabla-
 
Bastler schrieb:
Das sieht mir aber nicht wirklich nach Ruine oder aufgegeben auf...damit eigendlich kein Fall für ein Ruinenforum,eher für einen Millionärsmakler silly-
Das ist richtig! Ich habe auch nichts von einer Ruine geschrieben, sondern, dass die Villa vor Jahren verlassen wurde. Ich hatte zunächst angenommen, dass der Besitzer verzogen wäre, wegen der Situation mit dem angrenzenden Krankenhaus. Wohlmöglich, dass ihm die geplante Neubausiedling den Rest gegeben hätte. Aber mit dieser Vermutung lag ich falsch. Bei dem Promi handelt es sich um einen ehemaligen BVB-Spieler. Zwischenzeitlich ist er bei einem anderen Verein unter Vertrag - dadurch hat sich dann auch der Wohnortwechsel ergeben. Seitdem ist die Villa verlassen. Der Kaufpreis, als auch die Krankenhaussituation waren wohl für einen schnellen Verkauf nicht gerade förderlich.

Walldie schrieb:
Bonny1508 schrieb:
Auch Neugierig, großer Einblick bitte! klatschen-
Auf Grund des Fremdverlinkungsverbotes, hier nur ein Hinweis: Google einfach nach Digi-Kai Flickr und Promivilla, dann findest du mehr Bilder. Hier mal nur noch Eines, welchen einen schönen Blick über Dortmund zeigt:
26515402590_111b8b897f_o.jpg
 
Na wenn das mal kein nettes Spielzimmer ist, was man da nicht alles so nettes machen kann, schön baden z.b! evil-
Aber ohne Vorhänge? schreck-
 
Ist soweit...die sind dabei das Wohnheim auszuräumen,und der 1. grosse Bagger ist auch schon vor ort.
 
Zurück
Oben