Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

RAD Bunker

Nach Rüsksprache mit meiner Frau hat sich folgender Sachverhalt ergeben:
Hier muss unbedingt ein Panzer hin. evil-
 
Das sind ja Ideen hier...ein Panzer als Schlafzimmer bzw. Bett... kratz-
...ich glaub das Hobby hat Nebenwirkungen :twisted: :wink: :P
 
Mal ne ganz doofe Frage: Die haben die doch nicht mit Geschütz da draussen stehen gelassen oder?
Oder sieht das nur so aus und die haben die Kanonen allein dran gelassen?
 
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ich probiers mal.

Die Panzer haben alle noch das Kanonen Rohr und auch noch die Geschütz Aufnahme für die Geschosse aber keine Verrieglung oder Verschlusseinheit zum abfeuern
 
Auch wenn, dir fehlt das Geschoss um es zu betätigen. Und wenn versuch erstmal son Panzer zum laufen zu bekommen. Ist nicht so einfach wie man denkt... Vorallem nicht nach den Treffern.

Schätze das ist in Schwanewede, richtig?

Mfg Jan
 
HH JS schrieb:
Auch wenn, dir fehlt das Geschoss um es zu betätigen. Und wenn versuch erstmal son Panzer zum laufen zu bekommen. Ist nicht so einfach wie man denkt... Vorallem nicht nach den Treffern.

Schätze das ist in Schwanewede, richtig?

Mfg Jan


Nein das ist nicht in Schwanewede alle Panzer haben noch Motoren aber die Elektrikfehlt gänzlich von daher nur noch als Blumenkübel zubenutzen
 
Die Panzerbilder gibt es schon in einem anderen thread
Zu sehen unter "RAD Bunker",erstellt von "Dasdingausdemwald"
Grüsse vom Micha
 
Kein Problem ist ja eigentlich mein Fehler da ich die Bilder mit anderen gemacht hab ,und sie Als RAD Bunker gepostet hab !


Schöne bilder hast du da gemacht danke dafür daumen-
 
Wir waren am Wochenende da. Ich mußte etwas suchen, um den bestehenden Beitrag zu finden - wollte nicht unnötig einen neuen "Fred" eröffnen, aber unter dem Stichwort "Stolberg" fand ich nichts.

Als Einstieg für einen Tagesausflug in der Nord-Eifel fand ich die Anlage ideal:
- nah an der Autobahn
- klein, mit kurzen Fußwegen
- und trotzdem eine abenteuerliche Sucherei auf dem unübersichtlichen Gelände grins-

Anhang anzeigen 5
Anhang anzeigen 4
Anhang anzeigen 3
Anhang anzeigen 2
Anhang anzeigen 1
 
Ups jetzt habe ich meine RAD-Bunker Bilder vom Wochenende woanders gepostet, da gibt es ja noch einen Fred zu...
Ach so, den Übungsplatz kann man außerhalb der Übungszeiten sogar auf "eigene Gefahr betreten" .
 
HH JS schrieb:
...Das mit dem Campingkocher und der Tüte sieht mir
aber extrem nach einem Penner aus! auslach-

Da war auch noch ein Handfeger und Kehrschaufel, und Gartenstühle... aber keine Kleidung oder Bettzeug. Eher untypisch für einen Penner. Könnten auch Leute aus dem nahen Kleingartenverein sein, die das als zweites Wohnzimmer nutzen und sich da abends hinsetzen um ein bißchen zu plauschen und Tee zu kochen...
 
Huch... mit diesem Beitrag wurde ich Hauptgefreiter.... so weit habe ich es beim Bund nie gebracht grins-
 
Zurück
Oben