Da kann ich mich auch anschließen daumen-frank1903 schrieb:Genau meine Meinung klatschen- klatschen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Da kann ich mich auch anschließen daumen-frank1903 schrieb:Genau meine Meinung klatschen- klatschen-
Baronesse schrieb:Hi,
da kann ich DIr nur beistimmen. Nicht nur an der Porta fehlt jeglicher Respekt. Da werden z.B. auch schon meterhohe Trockenmauern von "Schatzsuchern" eingerissen. Wer nicht selber schon mal probiert hat so eine Mauer aufzubauen kann sich nicht vorstellen wieviel Arbeit das ist. Müll jeglicher Art wird im Berg verstreut oder bergeweise an Partylocations zurückgelassen. Eingänge sind kaum getarnt oder stehen offen. Historische Inschriften z.T aus dem Mittelalter werden übersprüht...
Bei manchem Schaden kann einem fast das Heulen kommen. Da wünsche ich mir manchmal lieber die Grube wäre nicht mehr zugänglich als da alles immer weiter den Bach runter geht.
Gegen diesen Vandalismus sollte man sich wehren!
Ciao
Pauli schrieb:Leute, wer "oben" seinen Dreck auf die Straße schmeißt, der wird es auch unten machen. Hier sehen wir das Produkt der Volksverblödung durch den TV. Der "alter-willst-du-paar-aufs-maul"-Idiotenjugend, die fast nichts vom Leben begriffen hat und erst aufwacht, wenn der dritte Weltkieg bald anfangen wird. Da dran sind zum Größtenteil die Eltern schuld. Wir verkommen immer mehr zu einer unmoralischen Gesellschaft. Wenn wundert es da noch, dass die Jugend (und erwachsene) immer mehr nach dem Motto "nach mir die Sintflut" lebt? "Party,Sex und sterben! ... ach, der Müll da unten? Interessiert mich nicht! Sollen die doch die Harz IV-Empfänger hinschicken, ich verschaffe sogar Arbeitsplätze damit." ...
Bei solch einem Platz kann man leider keine Strafen vergeben. Das ist der Nachteil. Es gehört jedem und jeder Idiot verhällt sich dann auch so, als könnt er da machen was er wolle. Denn Müll findet man auch in öffentlichen Parkanlagen. Und jedem, der da rummüllt eins aufs Gesicht geben? Dafür bin ich nicht. Deshalb wird es immer schlimmer, bis es eines Tages zubetoniert wird, weil irgendwas schlimmes dann passieren wird.
Die beste Lösung wäre aber, die bekannten Öffnungen wirklich zuzubetonieren (Estrichbeton - Ein Sack gibts für fast 2 Euro) und neue aufzumachen, die nur Insider kennen und die es wirklich schätzen. Ich denke, eine bessere Lösung gibt es da nicht. So scheucht man dann auch endgültig alle weg, die das alles sowieso nicht ernstnehmen und denken, das ist ihre zweite schwarze Mülltonne mit einem "Wow-Effekt".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.