Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Re: Portal vom Dachs

Ich bin der Meinung, dass Porta Underground ein alter Hase der Scene ist und das nur ein Pseudonym ist. Aber das ist meine Meinung und mehr sag ich dazu nicht!
Und ich bin auch kein Freund von Videos usw. hochladen. Ich schaue mir meine Sachen lieber am Wochenende bei nem gemütlichen Bier mit meinen Freunden an!

Porta Underground besteht nicht nur aus einer Person, wird aber vermutlich durch eine Person vorangetrieben. Alter Hase - im Sinne von Team Porta: nein. Allerdings sehr aktiv. Aktiv im Sinne von Forschung ist ja OK - aktiv im Sinne von Öffentlichkeitsarbeit finde ich ziemlich daneben. Soviele Fotos und Videos hat es lange nicht im Netz gegeben und ich bin der Meinung, dass das eingestellt werden sollte! Also Porta Underground: Ich nehme an, Du liest hier mit. Kannst dich ja mal äußern. Hier und da ein Bild - ok! Aber wenn ich im Moment Facebook aufmache, soringen mir die Fotos und Videos nur so entgegen. Das ist in der Szene unerwünscht!

also nochmal auf das thema verein zurück zukommen... ich bin seid dezember 13 auch dort im verein aber ich finde ihn persönlich nicht grade informativ da von der leitung kaum infos kommen und das was die an info material haben ist auch nicht grade ergibig. ich musste leider zu meinem entsetzen feststellen das ich zu dem thema zuhause mehr habe als die vom verein. und ich sehe nicht ein das ich dehnen was davon zur vefügung stelle... nur im tausch gegen was neues und das habe die leider nicht.....

Man sollte auch nicht garde in gegenwart von dehnen erwähnen das man im dachs und co öfters mal anzutreffen ist. das ist für die wie heiliger boden. glaub aber persönlich das die alle in den 70er und 80er jahren jedes wocheende im berg waren und ihren müll dort gelassen haben bzw nach irgent welchen andenken gesucht haben. ich persönlich gücke mir das mit dem verein nicht mehr lange mit an und werde dort wieder austretten.

die schilder waren 1991 schon geplant es gab auch erste entwürfe nur statd porta hatte sich da etwas quwer gestellt... und jetzt aufeinmal wird so ein großes intersse gezeigt... weis nicht ich finde das persönlich komisch....

Mfg Manuel

Bauer schrieb:
Man sollte auch nicht garde in gegenwart von dehnen erwähnen das man im dachs und co öfters mal anzutreffen ist. das ist für die wie heiliger boden. glaub aber persönlich das die alle in den 70er und 80er jahren jedes wocheende im berg waren und ihren müll dort gelassen haben bzw nach irgent welchen andenken gesucht haben. ich persönlich gücke mir das mit dem verein nicht mehr lange mit an und werde dort wieder austretten.

Der erste Vorsitzende des Vereins ist Stephan Böhme, der vor 4 Woche ausgeschiedenen Bürgermeister. Wenn eine Information duchsickert wäre das ganz schlecht.

Ich dachte auch, man geht in einen Verein um sein Hobby anschließend gemeinsam zu betreiben?

Die Leute im Verein werden eine Menge wissen und Unterlagen theoretischer Art haben aber nichts, was uns beunruhigen müsste. Unser Hobby ist denen unbekannt. Man kann den Dachs ja auch rein theoretisch befahren oder angeben, ihn befahren zu haben.

ja das weis ich nur soviel wie ich jetzt weis will er sich wohl mehr für den verein einsetzten... nur weis nicht ich glaube daraus wird nicht viel...

Heute steht im Mindener Tageblatt ein Artikel: "Lebensgefährlicher Tourismus unter Tage"!
Es geht um Schwarzbefahrer in Porta. Fast eine ganze Seite lang. Facebook wird auch erwähnt im zusammenhang
mit geposteten Bildern. kopfwand-

Keine falschen oder nicht belegte Behauptungen über andere Foristen bzw deren vermeintliche Webseiten posten.
Und schon gar keinen Müll aus den unsozialen Netzwerken wie Fratzenbuch etc hier hereintragen.
Gruß
PGR 156

jau, hier der link dazu, wer es noch net gelesen hat

http://www.mt.de/lokales/porta_westfalica/20183706_Bergamt-in-Arnsberg-warnt-vor-Betreten-von-alten-Stollenanlagen.html

Hmmm, alle haben gegenüber Fratzenbuch die Hasskappe auf. platzen-
Aber wenn einer Ross und Reiter beim Namen nennt wird der Beitrag gelöscht.
Für mich ist die Sache jedenfalls klar!

der-portaner schrieb:
Hmmm, alle haben gegenüber Fratzenbuch die Hasskappe auf. platzen-
Aber wenn einer Ross und Reiter beim Namen nennt wird der Beitrag gelöscht.
Für mich ist die Sache jedenfalls klar!

Für mich ist die Sache auch klar:
1. Wenn jemand einem anderen User fälschlicherweise(!) unterstellt, er habe dies oder jenes getan, muß das nicht stehenbleiben. Und so wie es aussieht, wurde wohl das Roß einem falschen Reiter zugeordnet.
2. Wenn jemand sich in den unsozialen Netzwerken tummelt und ihm gefällt dort etwas nicht, dann soll er sich auch dort beschweren und nicht die schmutzige Wäsche von FB hier auch noch hochkochen. Dieses FB sorgt sowieso nur für Unfrieden. So ein Fratzenbuchauftritt wird doch eine Adresse oder Impressum, Kontakt oder was auch immer haben, so daß die Beschwerde den Richtigen trifft.

Und da die nachfolgenden Posts sich darauf bezogen, kamen sie mit weg, damit sie nicht im "luftleeren" Raum hängen.
Gruß PGR 156

Zurück
Oben