Bastler schrieb:... (das darf man 5 vor 12 klartextlich nennen denk ich mal...)
Darf man durchaus... man sollte aber auch erwähnen das Wachschläfer vor Ort sind und letztens erst jemand zu dritt von M2 begleitet wurde. Professor-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:... (das darf man 5 vor 12 klartextlich nennen denk ich mal...)
Bastler schrieb:Dann hatte ich gestern noch erfahren das man aktuell auch die M2 Halle(zuletzt Remondis,dann Jahrelang bewachter Leerstand) komplett
Heut auch mal den LS-Keller besucht...sehr geil,so gut wie kein Vandalismus und jede Menge nette Wand-Beschriftungen ...weiß jemand,was BLL-Befehlsstand bedeutet? Allerdings ist der nich unterm Real,sondern in der alten Remondis Halle bzw.Verwaltung...nebenbei hab ich mitbekommen,wie die B. beim Real gewisses Pack aus dem Osten auf frischer Tat hochgenommen haben...ach,was tat das gut... wir sind denen ne halbe Std.vorher übern Weg gelaufen,waren aber eh auf dem Weg nach draußen...kaum standen wir draußen vorm Bauzaun,kamen 3 Streifenwagen... den Einsatz haben wir dann so quasi als "Zeugen"mitverfolgt.. Herrrrlich....Essener91 schrieb:Um mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen...
Ist eine sehr grpße Anlage und super erhalten.
MfG Marc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.