Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Reichsbahntunnel Langenaubach/ U-Verlagerung ''Uhu''

hi tunnel
schöne fotos hast du gemacht klatsch- und im nebel sied das grusellich auch evil-
gruß eule
 
hi man-ju
das sied man auch nicht alle tage grins hast du es den mit nach hause genommen?
gruß eule
 
Heiner83 schrieb:
Sehr schöne Fotos !

Da hat sich wohl ein Jäger einen Luderplatz angelegt !

Ihr müßt eich die Tropähen vom Schwein mitnehmen die Hauer und Gewehre grins


Und was soll ich dann damit zuhause? Das würde hier nur verstauben, und irgendwannin der Tonne landen, kannst dir den Schädel ja holen, ist wenn man rechts am Steinbruch hochklettert.
Welche Gewehre??? Wenn da welche gewesen wären, wären die jetzt nicht mehr da :?: :)
 
Das kann ich nicht machen wenn ich damit nach Hause komme dann schmeiß meine frau mich raus weinen-
 
LOL! Wir ham mal auf einer unserer Touren ein altes Luftgewehr mit Zielfernrohr gefunden, als ich das mit nach hause genommen hat, ham meine Eltern auch nix gesagt. grins
Naja, man sah ihm aber auch an, das es eine weile in ner feuchten Höhle gelegen hatte. :|
 
Naja, die funktion ist nicht gerade überragend,... sind mit Rostlöser dran gewesen, gaben den verstopften Lauf frei gemacht,... wer ist auch so blöd die Diabolos falsch herum rein zu stecken??? .... aber es scheist trotzdem nicht richtig, für ein Diabolo stone- muss man 7 mal spannen, glaube auch, das die feder etwas schwach ist. Neue Feder kostet 30€, billiges neues Luftgewehr kostet auch 30€ und billiges Luftgeweht mit Zielfernrohr, Scheiben und Diabolos kostet 50€. :shock:
Also wenn, dann würd ich gewiss nicht die einzelne Feder nehmen... :D
Außerdem könnte man son Zielfernrohr ganz gut gebrauchen, die Russen von schräg gegenüber haben sich vor einigen Wochen einen Hahn angeschafft, im winter geht es ja noch, aber wie laut ist der im Sommer??.... :twisted:
 
Zurück
Oben