LP_Andreas
erfahrenes Mitglied
Schöne Bilder und schön, dass es dort nach den circa 2 Jahren, als ich von dort eine Speicherkarte gefunden habe, noch ziemlich "gleich" aussieht!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Auto vor der Tür ist gut! Die Bauarbeiter sind sehr nett und drücken gerne beide Augen zu!Preke schrieb:Ich fasse es nicht! Immer wenn ich da bin, steht entweder ein Auto vor der Tür oder die Bude ist absolut zu! [WEARY FACE]
Oder ich hab was übersehen! [LOUDLY CRYING FACE]
Kati schrieb:Auto vor der Tür ist gut! Die Bauarbeiter sind sehr nett und drücken gerne beide Augen zu!Preke schrieb:Ich fasse es nicht! Immer wenn ich da bin, steht entweder ein Auto vor der Tür oder die Bude ist absolut zu! [WEARY FACE]
Oder ich hab was übersehen! [LOUDLY CRYING FACE]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.