Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Habe mir das vor 2 Monaten auch mal geupdatet...hatte gehofft mal den Keller beschleichen zu können,steht aber immernoch unter Wasser :|
Weiss einer ob das ganze Ding unterkellert ist,oder nur das Restaurant ?
Kugelgriller schrieb:Dann lass uns doch mal gucken gehen kratz-
Jedenfalls würde mich der Keller mehr interessieren als die Halle... nach dem Update roll-
Wirklich DANKE Marcel77 daumen-
Vor ca. einem halben Jahr. Hat sich nix dran geändertWar da eigentlich jemand in der letzten Zeit mal drin?
Ist bei mir ewig her, hab das als nicht sonderlich sehenswert in Erinnerung…
Genau so ist es…..Naja, das Ding hat uns mal gut und gerne zwölf Jahre begleitet. Kann dich da schon verstehen, ein wenig Wehmut verspüre ich auch. Vor allen Dingen, weil in Summe ja mittlerweile sehr viel abgerissen wird. Auch viele ältere Sachen, die man wirklich seit Jahren kennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.