So ich fange dann mal an ! Also die Anlage ist nur über eine Zufahrt zu erreichen dann ist sie Intern auch noch aufgeteilt in zwei Teile ! Einmal der äussere Ring der im Prinzip als Bewachung galt ! Die Bewachung übernahmen damals soviel ich weis die Belgier ! Dann kam noch ein großer Zaun in dem sich dann das "Hauptgebäude" die Raketen Hallen und Abschussrampen befanden Die von den Amerikanern bedient bewacht und im Ernstfall abgeschossen werden sollten ! Soviel erst mal zu der Anlage rest wird bei den Bildern Erklärt
Natürlich haben wir eine Speicherkarte vor dem Gelände gefunden ! Wenn die zwei von ihrer Tour zurück sind folgen weitere Bilder und erklärungen
Bei den gezeigten bildern handelt es sich um Gebäude die im äusseren "Bewachungsring" waren Die verrosteten Teile sahen so aus als ob es seitenteile von Bussen oder so waren
Kleiner Unterstand ganz aussen am Gelände
Ich schätze mal das hier irgendetwas mit Betankung oder so etwas in der Art war ! Jetzt auf jeden Fall scheint es anhand der Knochen und Gebissreste eine Falle für die Schafe zu sein die Hier Weiden
Diese Halle sah aus wie eine Werkstatt oder wegen dem Kran an der decke könnte es vieleicht sein das Hier die Raketen ankamen und auf die Vorrichtungen verladen wurden
Kleiner unterstand im Äusseren Ring der Anlage
Eine Latrine
Heizanlage ! Auf dem gelände gibt es 2 solcher Heizungshäuser die alle Gebäude der Anlage bis auf das "Hauptgebäude" versorgten
Das ist jetzt Eine Halle im inneren Teil also Amiland wo die Raketen gelagert wurden und auf eine Art schlitten nach draussen gefahren wurden und in die Abschussrampen geladen wurden
Das sind Betonplatten auf denen wohl die Abschussrampen Montiert waren
Versuche das Panzerglas zu durchschiessen
Jetzt geht es in das Hauptgebäude der Anlage was wohl am besten gesichert war alles Panzerglas und nur durchreichen wo Papiere oder Ausweise durchgerreicht werden konnten
Jetzt geht es vom Haupthaus ins Treppenhaus zum größten Turm wo man natürlich ein guten Überblick über das ganze Gelände hat
wieder draussen im Inneren Bereich
Wasserbecken keine ahnung wofür ??
Ein Stück Kette von einem Panzer oder Ähnlichem teil
Elektrik übrigens von Siemens
2. Raketenhalle mit schienensystem und im Beton eingelassene verankerung für die Abschussrampe
So ein paar Bilder hab ich noch aber die mach ich gleich erst ich gehe was Essen